Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2017 13:46
Zu faul zum übersetzen gerade ;D

My first AT done! For trianyx
This was quite some work but I really wanted to do his scales/armor on the legs right.
I really, really hope you like it! I do like it myself.

Thankfully I DID correct the wings in the end!
Thank you for this :D

Link to her Part (once it's done)

Zero

Balthazar (C) trianyx
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2017-08-13T07:02:15+00:00 13.08.2017 09:02
Vorweg - sehr geile Colo! Als zweites - tolle Perspektive und schöne Umsetzung :) Das Bild hat viel Dynamik und bringt seine aufgebrachte, wachsame Stimmung herüber, auch durch den Schweif, der in den Boden schlägt/kratzt und dabei Staub aufwirbelt.
Die Schuppen sind ein Traum!

Die dunkleren Kästchen im Hintergrund finde ich persönlich etwas unglücklich. Nicht ganz so mein Fall. Aber das ist nur Geschmackssache :)
Antwort von:  EiswolfZero
13.08.2017 21:00
Ahhh danke dir! Freut mich das es gefällt. Die Flügel waren so schwer :,D hab die glaub ich unendlich oft neu gemacht xD

Mhm, muss ja nicht jedem gefallen, solange es aber nicht zu sehr stört!
Antwort von:  Windtaenzer
14.08.2017 09:19
Lieber einmal öfter neu, als dass es am Ende doof aussieht :) Ihr Digitalen könnt ja wenigstens beliebig oft "radieren" XD

Nein, es ist okay und passig ^^ Anderen gefällt es bestimmt auch.