Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

krisokaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 19:53
Ich habe ganz lange überlegt, was ich denn in die Bildbeschreibung schreiben soll. Ohne großen Wirbel drum zu machen, fasse ich meine Gedanken wohl in einem kleinen Satz zusammen: Ich habe Angst vor Wasser.
Wasser kann wirklich schön sein, so fassettenreich wie es ist. Aber trotzdem birgt es immer eine Gefahr in sich. Eine Gefahr, die leicht vergessen ist...

Schluss mit dem deprimierenden Gelaber, kommen wir zum Schluss meines Romans! Ich saß EWIG lange an ihren Händen, nur um sie dann mit der blauen Farbe zu zerstören (´༎ຶོρ༎ຶོ`) die nächsten Charaktere, die ich zeichne, werden einfach keine Hände haben, oder diese hinter willkürlichen Objekten verstecken. Wer braucht denn schon Hände, nicht wahr?! ƪ(˘⌣˘)ʃ
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T07:55:04+00:00 18.04.2018 09:55
Unendlich tiefes Blau ist doch ein Traum! <3 Und ich glaube, Wasser hat dich ganz gern. Das will einfach nur mit dir knuddeln ^^
Antwort von:  krisokaka
09.07.2019 09:59
Nein nein nein, so sehr ich auch Umarmungen annehme, Wasser kann mich mal xD