Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 13:47
Eine Mercy für eine Tauschpartnerin auf Kakao-Karten.de :) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Angela "Mercy" Ziegler

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-11T14:30:39+00:00 11.09.2017 16:30
Hallo ^^ Diese Karte ist auch recht schön geworden. Ich mag die Haltung und wie du die Aquarellfarben benutzt, wie es manchmal recht harte Linien bildet und manchmal schön ineinander verschwimmt. Mir gefallen auch hier die Haare sehr. ich habe das Gefühl, dass sie die Waffe falsch herum in der Hand hält xD Aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Auch hier hast du schön auf Kleinigkeiten geachtet und die Karte ist schön ausgefüllt. Alles in allem ganz gut ^^
Nala