Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

misarumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 20:14
Sie ist so süß (●♡∀♡) Themen:
Rage of Bahamut

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nina Drango

Unterthemen:
Rage of Bahamut: Virgin Soul

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vyuga
2017-09-10T20:40:28+00:00 10.09.2017 22:40
Ich muss mich XxCappuccinoxX anschließen! Du hast Nina sehr gut getroffen! Auch wen sie nicht zu meinen Lieblingschar's gehört, mag ich das Fanart wirklich sehr :D
Antwort von: abgemeldet
12.09.2017 00:50
Vielen Dank, das freut mich sehr! ^^
Von:  XxCappuccinoxX
2017-05-17T12:53:39+00:00 17.05.2017 14:53
Süß <3 Rage of Bahamut Fanarts gibt es hier viel zu wenige, ich hab selbst mal eins gemalt, aber selbst keine Resonanz erhalten, deswegen muss ich dir erst Recht einen Kommi hinterlassen. Ein richtig süßes Fanart, du hast Nina gut getroffen und auch die Colo ist schön geworden. Mach weiter so!
Antwort von: abgemeldet
19.05.2017 21:37
Vielen dank! (*^▽^*) Da stimm ich zu, obwohl der Anime echt toll ist, gibt es viel zu wenig Fanart dafür... aber danke!