Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 20:13
Die P5 Mädels in meinen Lieblingsoutfits. ´-` Ich liebe alle Outfits von Haru, aber das Sommerkleid mag ich am liebsten.
Das mit den Skizzen ausarbeiten klappt momentan doch ganz gut, haha. :,D Ich nutz das lieber aus, solange die Phase noch anhält...
Verwendete Referenz:
SenshiStock (mehrere)

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-16T20:51:49+00:00 16.05.2017 22:51
P5! Das muss ich auch noch spielen. Irgendwann. In nem halben Jahr oder so. Gibt es sogar für die PS3, voll praktisch!

Das Mädel mit den Zöpfen finde ich sieht am sympatischsten aus. Aber wie du sie gemalt hast, ist die ganz rechts am coolsten geworden.
Antwort von: abgemeldet
16.05.2017 22:54
Thanks a lot!
Ja, solltest du spielen. :D Ist auf jeden Fall nochmal ne Ecke besser als die Vorgänger.
Die mit den Zöpfen hab ich auch als Freundin ausgewählt. :> (ich hab die Hand zu klein gemalt, aber das Bild schon ausgetauscht :,D)