Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bakuramaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 02:18
Meine Mutti mag Katzen und Hexen (passt irgendwie zusammen)

Deswegen habe ich ihr einen kleinen Tiger gezeichnet welchen sie am 14.5. nach dem aufstehen an ihrem PC finden wird.

Diesmal bin ich besser mit der Farbe zurecht gekommen, habe weniger wasser genutzt und es öfters etwas trocknen lassen, was mich gestört hat, dass der pinsel plötzlich gefrannst hat, nach dem auswaschen ging es einiger masen wieder (der pinsel war teuer und nach 4. bild schon hin?) :O
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-05-14T17:28:53+00:00 14.05.2017 19:28
Das ist ja eine niedliche Idee! ^^
Ich hoffe, deine Mutter hat sich über das Bild gefreut! :)
Die kleine Katze ist super niedlich.