Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:47
Meine zweite Tauschkarte für darkisis. Ich hoffe sie gefällt, auch wenn sie sehr einfach gehalten ist. :D

Zu sehen sind Alec und Seregil aus Lynn Flewellings großartiger Nightrunner / Schattengilde-Reihe. Die blauen Flecken da sind mal Drachenbisse gewesen, die mit einer besonderen Flüssigkeit blau geworden sind und ihnen nun wie Tattoos erhalten bleiben. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil, Alec

Kakao:
126

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2012-06-19T10:36:36+00:00 19.06.2012 12:36
Die Karte ist toll geworden *freu* Auch wenn es "nur" ein Closeup ist, finde ich die Karte sehr ausdrucksstark ^^