Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 21:07
aka: Kufufail~


So, Doku-chan, hier hast du wie versprochen das Geschenk zu unserem 1 1/2-jähirgen Kennenlern-Tag und das dazugehörige Gejammer, wie schrecklich schlecht und misslungen es doch ist ;3

Also, zuallererst mal: Die Augen. Sehen leider nicht im geringsten aus wie Mukuros. Und deshalb sieht dieser Mukuro auch so un-Mukuro-haft aus. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, sich den Chara vor dem Zeichnen zum ersten mal seit drei Monaten mal wieder anzuschaun ='D
Second: Der Mund. Eigentlich sollte er lächeln, aber jetzt sieht's einfach nur aus, als wäre er zu doof, den Mund ganz zuzumachen. Fail.
Drittens: Die Farben. Nicht nur, dass die Hersteller meiner TouchMarker vergessen haben, Hell- und Dunkel-Mukuroblau dazuzutun, nein, ein Offener-Mund-Farben war auch nicht dabei. Und mehrere Hautfarben hatten sie leider auch nicht. (Die Haut ist mit nur einer Farbe gemacht ='D)
Viertens: Das Shirt. Wie gesagt, ich hätte ihn mir vorher noch mal anschaun sollen. Das hätte es mi erspart, völlig hilflos vor meinen Stiften zu sitzen, wenn's ans Colorieren geht. Ich wusste mal so überhaupt nicht, welche Farben ich nehmen sollte! Also hab ich einfach wild was zusammengepanscht und das ausgesprochen unharmonische Ergebnis hast du hier vor dir.
Fünftens: Der Hintergrund. Nachdem ich die Skizze in fünfzehn, die Outlines in fünf und die Colorierung von Mukuro in etwa dreißig Minuten abgehandelt hatte, wollte ich mir wenigstens damit richtig Mühe geben. Was Sinnvolles rausgekommen ist dabei leider nicht, wie du siehst. Frag mich bitte nicht, was das sein soll, denn ich habe keine Ahnung. Ursprünglich sollte es jedenfalls mal Schnee sein (muss man dranschreiben, ich weiß ='D)
Und last but not least: Die Tusche. Gedankengang: "Wow, as Bild sieht beinah schon annehmbar aus... welche Ausrede hab ich denn, um da noch mal unnötig dran herumzumurksen und es wieder völlig zu versauen? Tusche!" Zu allererst mal: Das Zeug stinkt jedes mal schlimmer. Ich schwör's. Ich hoffe, du stirbst deswegen jetzt nicht an Gasvergiftung oder so. Die Lichtreflexe auf Mukuros Haaren gingen ja wirklich mal böse in die Hose. Einfach nur schrecklich. Und was ich dann da noch auf den radioaktiven Blubberblasen-Weltraummüll getropft habe, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wie gesagt, sollte eigentlich mal Schnee werden. Vor einem dunkelblauen Himmel.

Also, selbe Spielregeln wie immer, wenn dir das Ding nicht gefällt, kriegste ein neues (das wahrscheinlich genau so hässlich sein wird, aber scheiß drauf). Immerhin bist du stolze besitzerin sämtlicher Kakao-Karten, die ich jemals geschaffen habe (zwei xD). Und wenn ich mich nicht völlig irre, habe ich es diesmal sogar pünktlich geschafft, wenn ich schon den ganzen Tag über kaum Zeit habe. Irgendwann reiche ich auch noch das jetzt ein halbes Jahr überfällige Geschenk zum Einjährigen nach... ='D
So... whatever.

Happy Kennenlern-Tag, Imouto-chan!

GLG, ewiger Nerd, Kazu-nee-chan
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rokudo Mukuro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Queen_Leslie
2012-02-11T22:54:15+00:00 11.02.2012 23:54
einfach cool
sophie wirklich hör auf doku-chan !!
er ist toll !!*w*
Von:  Akashl
2012-01-24T20:22:33+00:00 24.01.2012 21:22
*sich über die beschreibung Schrott lacht*
Jetzt hör mal auf ihn zu kritisieren! er ist wunderschön und episch! Dieser Hintergrund ist viel besser als mein Schrott und ich liebe ihn! Und radioaktiv ist er nicht! er ist speziell XD
Und das T-shirt ist korrekt bis auf die braunen farbtöne sind eigentlich nicht auf seinem Shirt. Aber whatever! Auf deinem geschenk habe ich ja auch was an den Outfits gefailt ._."
Und die Augen sie sehen einen so schön an und ach *w* Was hst du mit den Haaren? Sie sehen aus wie Mukuros und das ist die hauptsache klar? ù.u
Arigatou gazaimasu Kazu-nee-san *w* Du.Bist.Die.Beste! Wirklich!
Ich fühle mich wirklcih geehrt alle deine kakaos bis jetzt zu haben T^T das ist eine pure Ehre wirklich ^^

Nochmal danke und Happy Kennlern-tag o-nee-san!

GFG Doku-Imouto-chan

ps.GLG ist von gestern absofort sind es Ganz freakige Grüße!