Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfluegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:49
Tauschkärtchen für die liebe Chaseau :) sie hatte sich Galaxia
gewünscht. Ich wollte ihren Wunsch in eine passende Szene
packen. Ich hoffe das ist mir gelungen xD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T16:55:16+00:00 20.12.2015 17:55
Eine super Szene hast du dir da ausgesucht, um sie auf Papier zu bringen! *.* Echt gut gelungen! =)
Antwort von:  Glasfluegelchen
21.12.2015 21:53
Vielen lieben Dank <3 das hat mich auch einiges an Mühe gekostet die Szene so hinzubekommen xD da freu ich mich über Lob natürlich doppelt <3
Von: abgemeldet
2014-02-26T22:07:58+00:00 26.02.2014 23:07
O.O die karte ist der hammer,besonders der hintergrund *-* wie hast du den so hammer hinbekommen O.O
ich muss sagen du hast die szene sehr gut getroffen ^^
Antwort von:  Glasfluegelchen
26.02.2014 23:37
Awww x3 vielen lieben Dank <3 freut mich total das zu hören :)
Ich hab im Hintergrund recht viel mit rosa, rot und dunklen violett Farbtönen rumgematscht und meinen Blender beim Verläufe setzen halb umgebracht xD ich saß da recht lange dran. Und hellere Stellen hab ich direkt nochmal mit weißem Gelstift akzentuiert :)