Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:12
WAHNSINN!
Ich muss irre sein!! Wow, mir tun nun so die Finger weh... XD

Eh, Hallo euch zusammen erst mal!

Und nun zum Bild,
also:
Hier seht ihr das Resultat meines Nachmittags/Abends bis jetzt (fast Mitternacht)

Lasst euch vom Motiv nicht täuschen, denn das Bild ist nicht einmal.... DinA4 groß.. !!!
Ich habs auf so ein Aquarellblatt gequetscht, das ein Stückchen kleiner als DinA4 ist.. xD

Ich kann so klein nicht zeichnen, sieht man halt an den hinteren, kleinen Charas...
Aber die mag ich eh nicht so besonders.. :P


Und, wie siehts diesmal aus?
Habt ihr noch Kritik?? ^^
(Hab grad gehört, dass Lead Crows Kopf nicht so gut ist und Usagis Gesicht Q_Q)
Stört noch etwas?
Damit ich bald mit dem Outlinen beginnen kann...

Ich danke euch im Voraus!
Bis bald!
Cheezu


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Skizze

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Taiki Kou/Sailor Star Maker, Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto, Yaten Kou/Sailor Star Healer, Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Artemis, Luna, Sailor Galaxia, Sailor Iron Mouse, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C, Sailor Lead Crow, Sailor Aluminum Siren

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-25T11:46:32+00:00 25.02.2013 12:46
Also ganz ehrlich? Mir gefällt dein Motiv von vorne bis hinten sehr gut. Es zeigt die Charaktere mal von einer ganz anderen Seite und vor allem in einem anderen Stil. ich finde es toll das deine Sailor Moon nicht dem original so sehr ähnelt, weil mich das mittlerweile sogar nervt wenn der Stil eines mangaka einfach nur nachgemacht wird. Es gibt soviele tolle Stile die dadurch immer im verborgenen bleiben, schade. Ich mag den Wuschelkopf von Sailor Moon sehr gerne. Ihre Frisur hat dadurch etwas stylisches an sich xD
Ich bins ehr auf die OLs gespannt und natürlich auf die farbige Variante.

Von mir gibt es dafür eindeutig ein Favo und bitte ändere nicht soviel an dem Bild nur weil andere das Dir hier schreiben. Es sei denn Du möchtest es von Dir aus ändern ;)

Liebe Grüße *wink
Von:  Alexxx
2013-02-21T17:30:50+00:00 21.02.2013 18:30
Echt cool
Von:  Tenni
2013-02-19T20:46:56+00:00 19.02.2013 21:46
woah respekt O_O für ne skizze sieht das echt total gut aus <3
ich mag chibi² und die sparkl sternchen bei ihr xD *lach*
was mich nur n bissle stört is bei usagi zb. das sie so nen vollumen wuschelkopf ? hat :/ dadurch wirkt das ganze iwie n bissle groß und galaxia könnte noch weng mehr evil schaun xD das sieht zwar schon so hinterhältig grinsend aus aber noch n tickn zu freundlich xD aber sind nur kleine anmerkungen :) ansonsten ist es wirklich sehr schön geworden und ich bin auf das ergebnis gespannt <3
Von: abgemeldet
2013-02-19T18:33:59+00:00 19.02.2013 19:33
WoW, eine wunderschöen Skizze. Chibi Chibi ist so niedlich.
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-19T15:16:33+00:00 19.02.2013 16:16
WOW!
Das sieht gewaltig aus...
Eine epische Skizze.^^

("Hacer su agosto.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Nightless
2013-02-18T17:18:48+00:00 18.02.2013 18:18
Ich finde es toll :3 Soviele auf einmal und die schaun alles so toll aus *o*
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-02-18T17:11:45+00:00 18.02.2013 18:11
Ich finde es auch superschön, habe auch nichts zu meckern. Was stimmt denn an Kopf und Gesicht nicht... ???? Na gut, ich würde Siren nicht so traurig gucken lassen, aber sonst finde ich das alles passt ^^ Wenn das in der Mitte Galaxia sein soll, dann muss ich sagen, dass ich sie nicht erkannt hab, wäre es nicht besser, wenn du sie in ihrer goldenen Rüstung machst? Dann ergäbe die Gegenüberstellung einen Sinn... Und chibi-chibi muss doch auf die gute Seite oder nich? Ach verdammt, jetzt hab ich ja doch Kritik - entschuldige QQ
Aber ansonsten mag ich deinen Zeichenstil und die Skizze ^^

lg
Kyo
Antwort von:  Cheezu
18.02.2013 18:25
Dankeschöööön! ^^
ich hab es doch extra hier reingestellt, um es kritisieren zu lassen, bevor ich es inke!! Entschuldige dich doch net ^^
Wegen Chibi Chibi habe ich unten im Kommi schon was gesagt und Joa.. Galaxia hat ihre Rüstung an, nur das DIng aufm Kopf net, sieht man dann ja bei der COlo ^^
Von: abgemeldet
2013-02-18T15:37:31+00:00 18.02.2013 16:37
Also ich find es klasse, hab nichts zu meckern *.*
Von:  _Raphael_
2013-02-18T15:27:09+00:00 18.02.2013 16:27
Ich würde es gern in farbe sehn *_*
Von:  Handtuch-Queen
2013-02-18T14:28:44+00:00 18.02.2013 15:28
Ui :D
Das sieht total klasse aus :D
Ich vermisse Tin Nyanko etwas
Ansonsten...g erade Lead Crow und Usagi finde ich süß :) Da stört mich wenn eher Seiyas Gesicht. Ami sieht irgendwie, zumindest für mich, sehr nach Haruka aus.
Die Gegenüberstellung bzw die Starlights-Animamates-Gruppe ist mir irgendwie unschlüssig, und die Animamates/Kakyuu ziemlich passiv verglichen mit "unseren" Kriegerinnen.

Freu michs chon jetzt auf das fertige Bild :)
Antwort von:  Cheezu
18.02.2013 18:18
Danke :)
Ich seh das mit Seiyas Gesicht nun auch, es ist irgendwie zu lang.

Und ich habe die Starlights auch nach links, weil sie zu Beginn der 5. Staffel ja noch irgendwie "gegeneinander" gearbeitet ^^ Und Taiki und Yaten bis zum Schluss nicht ganz mit den anderen warm geworden sind, deshalb guckt Seiya auch so betrübt. Gut, Chibi² hätte eher nach rechts gemusste.. aber.. ehrlich.. da war kein Platz mehr xD