Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 09:46
Dies ist eine Wunschkarte für Renira.
Abgebildet ist Sailor Galaxia aus Sailor Moon mit offenem, wallendem Haar. ^^

Ich mag ihren goldglänzenden Kampfanzug, der ein bisschen an eine Rüstung erinnert mit diesen Goldplatten, darum habe ich sie nicht mit dem weißen, fließenden Kleid gezeichnet. So konnte ich auch mehr rumglitzern. ^.~

Die Haare zu colorieren hat mir besonders viel Spaß gemacht, auch wenn die Übergänge zwischen blond und rot mir meinen neuen Ciao Y21 versaut haben, aber das war ja eigenes Risiko. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn der Farbwechsel in der Originalvorlage abrupter ist.
Ich habe mir in diesem Fall die Haare wie Flammen vorgestellt, darum wehen sie auch in alle Richtungen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sailor Galaxia

Coloration:
Copic Marker

Akzente:
Gelstift gold glitzernd, weißer und goldener Edding

Dauer:
2 Stunden

Beschallung:
Dschungelcamp

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben an Renira

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2011-02-09T13:41:04+00:00 09.02.2011 14:41
sieht toll aus!
die colo ist sehr schön, das gold und das rot hast du super hinbekommen, auch ihr gesicht ist sehr schön geworden^^
Von:  katechan
2011-01-28T22:24:14+00:00 28.01.2011 23:24
^-^ Schöne Karte.
Die Farben der Haare finde ich besonders schön. <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-28T15:10:22+00:00 28.01.2011 16:10
Angezogen und die offenen Haare…?
Na, das ist ja mal was neues.^^
Und richtig schön ist es auch.

(“Ein Supertrio trifft Kaito Kid!“ Das wäre jedenfalls ein tolles Crossover.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hykaru
2011-01-28T10:35:31+00:00 28.01.2011 11:35
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Die Haare sind dir sowas von gelungen. *__* Ein Traum.
Mir gefällt auch der goldene Kampfanzug, den du mit Glanzeffekten super schön hervorgehoben hast.
Die Besitzerin wird sich sicher freuen ;)
Von: abgemeldet
2011-01-28T10:17:38+00:00 28.01.2011 11:17
toll^^ die haare sind klasse und ihre colo auch, tolle farben ^.^
Von:  kirika82
2011-01-28T09:34:40+00:00 28.01.2011 10:34
deine galaxia ist ja wunderschön geworden XD
die zukünftige besitzerin wird sich sicher sehr freuen.
ich finde ihre haare sooo toll XD
super schön diese ganze karte XD