Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 10:17
Hatte (ausnahmsweise =P) mal wieder lust auf ne Glaxia ^__^
Den ursprünglichen HG hab ich verhunzt, deshalb hab ich sie ausgeschnitten und auf wildes Aquarell Gepansche geklebt.
Aber ich mags :)
Galaxias Design hatte für mich schon immer was von einer ägyptischen königin, deshalb der anch und die herrschaftliche pose. Der Ball ist ein creepy auswuchs meiner Fantasie, so ne mischung aus dieser kugel, die häufig auf gemälden von königen zu finden ist und einem palantír :P

Soviel gold geglänze *____* es hat saumäßig spass gemacht.
Ich hoffe, es gefällt :)

Kommentare, Lob, Kritik sind wie immer erwünscht. :3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-04-08T23:33:24+00:00 09.04.2012 01:33
den Goldglanz hast Du super hinbekommen. Ja, Aägypten passt irgendwie gut zu ihr. ^^ Die großen Rosen im Hintergrund sind klasse! ^.~
Von: abgemeldet
2010-12-02T15:45:49+00:00 02.12.2010 16:45
Hey Carcondis,
ich wünsche mir gerade unheimlich, das es nach der Originalansicht, noch eine Möglichkeit der Vergrößerung gibt. Das du das Ganze nur mit Copics und Aquarell gemacht hast ist echt schwer zu glauben. Die Lichtspiegelungen auf der Rüstung sind grandios. Die Effekte sind dir einfach toll gelungen, vor allem im Kopfbereich. Diese Platinen, die ihr Haartechnisch neben dem Gesicht baumeln gefallen mir am aller besten. Genauso wie am Rock. Wie auch immer du darauf gekommen bist, es genau so zu machen, war der perfekte Einfall. Die Farben sind klasse gewählt und vermitteln den idealen Gold-Eindruck. Dabei finde ich es vor allem schwierig mit Copics so einen Effekt zu erzielen. Großes Lob!! Das ganze Bild hat so eine warme Ausstrahlung, dass man ganz vergisst, wie kaltherzig die gute Dame eigentlich ist XD Zumindest am Anfang <3 Bei der Perspektive fallen mir nur kleine Mankos auf, wie zum Beispiel die Haltung der Arme. Obwohl die Ellbogen jeweils die Lehne berühren scheint der Arm, der zur Kugel führt weder darauf zu stützen, noch wirklich in ihrem Schoß zu verenden. Bis zum Knie müsste sie sich eigentlich vorbeugen, um diese Haltung erfüllen zu können. Ich glaube, wenn du das Knie in den Vordergrund gerückt hättest, als die Beinlinie genommen hättest, statt der Armlinie, wäre es besser gewesen. Der Armreif der anderen Hand scheint etwas eingedellt, wodurch das Handgelenk irgendwie geschwollen wirkt. Kein grober Fehler oder so, mehr ein Outline-Dilemma, fürchte ich. Auch beim Schenkel-Po-Übergang habe ich das Gefühl, das du zu seitlich ausfällst. Dadurch hat sie ein ziemlich breites Hinterteil, das nicht ganz unter ihre Hüfte passt. Wirklich schlimm finde ich es aber nicht. Der Thron täuscht ohnehin darüber hinweg. Den finde ich auch absolut klasse. Vor allem die Ausarbeitung der Lichtreflexe am oberen Rahmen ist toll!! Genauso wie die Rosen unterhalb. An Details mangelt es diesem Bild wirklich nicht *-* Große Klasse! Wie gesagt, am liebsten hätte ich noch eine größere Ansicht gewollt. Die Farbübergänge sind einfach nur fantastisch, ich kann mich gar nicht satt sehen *__*
[-KG-]
TenTen
Von:  katechan
2010-10-22T20:38:14+00:00 22.10.2010 22:38
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut.

^___________^
Von: abgemeldet
2010-10-22T16:51:49+00:00 22.10.2010 18:51
Das Bild ist so super! Galaxia ist ohnehin eine meiner Lieblingskriegerinnen, und ich finde, sie ist dir soooo gut gelungen! Die Farben und der HG, alles stimmt! Außerdem sieht das Gesicht ganz anders aus als im Original :) Das begrüße ich sehr ^-^ Ich finde es genial!!! :)
Von: abgemeldet
2010-10-21T17:09:09+00:00 21.10.2010 19:09
Cool! ^^

Ich mag Galaxia am liebsten auf ihrem Thron (Muhaha! xD)
Allerdings sieht es ein wenig seltsam aus, wenn das Bei unter dem Knie so dünn wird...
Das Geischt ist eigentlich ganz schön, aber der Mund stört mich, ich mag es persönlich lieber, wenn er geschloss ist, oder richtig offen, nicht so halb, aber das ist natürlich Geschmackssache! ^^'
Sonst echt cool! ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-21T08:36:32+00:00 21.10.2010 10:36
Sie sieht nicht so böse aus wie sonst.
Eher wie eine Königin.
Sie hat Symbole der Herrschaft in der Hand wie ich sehe.^^

Ich gebe dem Bild ohne Vorbehalte die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (DIES IST NICHT SPARTA!) Talent Carcondis.

Gez. Oogie-Boogie