Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 12:11
bitte erschreckt euch nicht :D

Das was ihr da seht sind einige der Sailor Moon-Fanarts, die ich vor etwa 12 Jahren gezeichnet habe ^___^ vor kurzem habe ich meine alte mappe wieder herausgekramt und habe mir meine bilder angeschaut... und jetzt will ich sie euch nicht vorenthalten :D es ist wirklich ein tolles gefühl zu sehen was für fortschritte man in so vielen jahren machen kann... und irgendwie wirkt für mich die zeit von vor 12 jahren wie ein schöner traum. ich kann meine momentanen gefühle gar nicht in worte fassen aber ich würde diese schöne zeit gerne nochmal erleben. :)

ich glaube dass ich damals mit viel mehr begeisterung gezeichnet habe weil ich mich daran erinnern kann, dass ich wirklich jeden tag so ein bild angefertigt habe. mir wurde es nie langweilig :) durch Sailor Moon habe ich übrigens angefangen meine ersten bilder im Anime- und Manga-stil zu zeichnen aber ich denke das geht den meisten von uns hier auf Animexx so :D
Ihr habt sicher auch schon bemerkt dass sich das bild ganz unten rechts deutlich von den anderen unterscheidet... aber es ist eines meiner größten schätze: es ist nämlich mein allererstes Fanart von Sailor Moon! :)

natürlich habe ich damals nur mit referenzen gearbeitet und viel abgezeichnet was man sicher am zeichenstil erkennen kann. ich habe immer wieder versucht Naoko Takeuchis stil so perfekt wie möglich zu kopieren und war am ende immer enttäuscht dass es nicht geklappt hat :D aber ich habe nie aufgegeben und habe immer weiter Sailor Moon bilder gezeichnet bis andere Animeserien und Manga einen platz in meinem herzen gefunden haben und ich angefangen habe meinen eigenen zeichenstil zu entwickeln...

jetzt habe ich mir vorgenommen ein neues Sailor Moon Fanart zu zeichnen! hoffentlich kann ich das bald machen denn ich möchte wieder dieses schöne gefühl von damals haben! ^__^

Danke an alle die sich die zeit genommen haben diese beschreibung zu lesen. :)

~<3
Abgezeichnet: Sailor Moon Artbooks
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus), Sailor Galaxia, Sailor Iron Mouse, Sailor Tin Nyanko, Sailor Lead Crow, Sailor Aluminum Siren

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-11-17T18:46:40+00:00 17.11.2011 19:46
...du konntest vor 12 Jahren besser malen als ich heute >%D
Von:  Torei
2011-06-22T12:14:09+00:00 22.06.2011 14:14
Sag mal Irre ich mich, oder war dein Erstes Sailormoonbild nicht in der Zeitschrift? Ich hatte die Zeitschriften und ich bin mir sicher, dass dein Bild bei den Einsendungen war. Kann das sein?
Oder sehe ich schon Gespenster? XD
Von:  Jien
2010-11-18T21:46:07+00:00 18.11.2010 22:46
Boah... wenn mein erstes Sailor Moon Bild SO ausgesehen hätte... *neid*

"...ich glaube dass ich damals mit viel mehr begeisterung gezeichnet habe weil ich mich daran erinnern kann, dass ich wirklich jeden tag so ein bild angefertigt habe. mir wurde es nie langweilig :) durch Sailor Moon habe ich übrigens angefangen meine ersten bilder im Anime- und Manga-stil zu zeichnen aber ich denke das geht den meisten von uns hier auf Animexx so :D..."

Ich weiß, was du meinst... Damals, als es mit meiner Digimon/Sailor Moon Phase gerade wieder los ging (1999-2002), da hab ich teilweise 3 Bilder am Tag produziert. Klar, vieles war dann auch hingerotzt wie nur was, aber weningstens ist mal was FERTIG geworden (außer der Hausaufgaben natürlich :D).
Von:  MissB-fly
2010-10-01T18:26:42+00:00 01.10.2010 20:26
wauzi vor 12 jahren ?? wenn ich das so vergleiche
respekt
*__*
ab er auch diese alten bilder find ich so nich shclecht^^
Von:  Chiruki
2010-09-22T09:31:14+00:00 22.09.2010 11:31
Es macht mich irgendwie wirklich glücklich diese Bilder zu sehen ^^ Ich weiß gar nicht genau wieso, aber sie erinnern mich an früher und ich kann genau verstehen was du damit meinst, das du früher einfach jeden Tag ein Bild gezeichnet hast und es dir nie langweilig wurde. Das war bei mir früher auch so. Ein wirklich schönes gefühl war das...nya X3
Du hast wirklich sehr große Fortschritte gemacht, ich denke mal das würde hier niemals jemand anzweifeln XD Aber ich finde du hast auch vor 12 Jahren schon ziemlich gut gezeichnet o,o Ich meine klar, bestimmt hast du dich stark am original gehalten, vielleicht auch abgezeichnet aber selbst das können viele in dem alter das du damals hattest nicht so gut wie du es konntest X3
Ich bin sehr gespannt auf das sailormoon fa. Ein Bild zu der Serie in deinem jetzogen Stil verspricht interessant zu werden :3
Von:  -shiyuu
2010-09-21T20:51:11+00:00 21.09.2010 22:51
12 jahre is ne ewigkeit. wow O:
ich finds mutig, dass du so alte und 'schlechte' bilder online stellt ^^ versteh mich nicht falsch, sie sind nicht schlecht, aber das, was du mittlerweile machst, ist eben ne ganz andere liga O:
bin auh gespannt auf das neue sailormoon fanart :)
Von:  Bakugou
2010-09-21T19:43:50+00:00 21.09.2010 21:43
erleichternd zu sehen, dass auch du nicht perfekt bist! >DDD ♥
ich find sie echt süß. **
Von:  Mikuruchen
2010-09-21T19:19:47+00:00 21.09.2010 21:19
Die sind sehr schön
Von:  Carreauline
2010-09-21T18:33:16+00:00 21.09.2010 20:33
Ich freue mich schon auf dein "neues" Sailor Moon Fanart, wenns denn fertig ist ;3

Sowas baut unheimlich auf TTwTT b
Ist schon der Wahnsinn wie du dich verbessert hast. Aber beeindruckend ist auch, wie GUT du damals schon warst! xD Gerade Sailor Moon im Manga Original zu zeichnen ist oberaufwendig, weil der Stil so detailreich ist. Und das hast du auch damals schon erstklassig hinbekommen~~
Supi!
Von:  Livanya
2010-09-21T17:29:40+00:00 21.09.2010 19:29
Oh ja, mal noch ein aktuelles Sailor Moon Fanart, das würd ich gerne sehen! :D
Aber die hier sind auch cool. Erinnert mich total an mich selbst, denn ich hab auch mit Sailor Moon angefangen und immer versucht, Naokos Stil so gut wie möglich zu kopieren. ^^

Vor allem bei den oberen Bildern mit den Perlenketten denke ich, dass sie die Stimmung von Sailor Moon und das, was mich früher so an Naokos Bildern fasziniert hat, gut eingefangen haben. :)
Hach, ich kanns so gut nachvollziehen, denn mich hat Sailor Moon damals auch sehr inspiriert und die Fanarts zu zeichnen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ebenfalls gerne an diese Zeit zurück denke. ^^