Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 06:48
Da ich in letzter zeit hauptsächlich nur meine Charas gemacht habe kam mir die Sailor Moon STA genau richtig....

und dies ist Karte NR. 1

gefragt war nach:

- Kategorie 3: Galaxia als Senshi oder als 'Mensch'


Meine Galaxia stellt irgendwie den Übergang da von Gut und böse....sie sieht zwar wie die gute galaxia aus hält aber noch einen sternenkristal in der hand....eigentlich soll es der von Endymion sein aber mein Gold ist wahrscheinlich gerade spazieren gegangen...drop (wenn man was sucht findet mans nicht)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sailor Galaxia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyMelon
2010-03-18T16:00:37+00:00 18.03.2010 17:00
sieht echt schön aus!
die haare gefallen mir und dann noch dieser farbübergang gefällt mir am besten^^
mein nächstes bild ist noch in arbeit!
aber werde es die woche auf jeden fall noch hochladen!
mach weider so
lg ino
Von:  Melerd
2010-03-18T15:46:35+00:00 18.03.2010 16:46
Hey in dem STA mach ich ja auch mit.*lach*
Oh je ich habe noch nicht einmal angefangen Karten zu machen.*drop*
Du bist wirklich fleißig.^^
Also das mir der Mischung von Gut und Böse passt ziemlich gut zu dieser KArte. Ihr Blick ist so weich und lieb. Man glaubt gar nicht was sie da in der Hand hält. Wo wir grad dabei sind: Der Sternenkristall gefällt mir wirklich gut. Irgendwie ist er mein liebster Teil der Karte(weiß auch nciht warum).
Von:  Christian-Grey
2010-03-18T15:07:05+00:00 18.03.2010 16:07
schick