Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 15:14
momentan habe ich so ne phase was sailor moon betrifft
und hatte einfach lust mal sailor galaxia
zu malen in ihrer neuen kampfausrüstung
und das ist entstanden!

die blumen gefallen mir sehr gut am rand!
darauf bin ich ziemlich stolz^^

ganz ehrlich eigentlich kann ich keine blumen aus dem kopf zeichnen mit vorlage geht das !
keine ahnung warum das so ist aber ist ja nun auch egal!

die pose hatte ich in einer zeitschrift gesehen!

ich würde mich über kommis sehr freuen!


lg ino
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sailor Galaxia

Dauer:
3 Tage

Manga:
Sailor Moon

Musik:
Kesha; Lady Gaga

Thema:
Mystik/Kriegerin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2010-03-12T13:01:09+00:00 12.03.2010 14:01
Hui sehr schick!
Die Pose hast du super hinbekommen und auch die Kleidung und das Gesicht ist sehrgut gezeichnet!
Zu den Proportionen Kopf, Oberkörper und auch der Arm stimmen und auch die Beinlänge passt-nur sind das Handgelenk und die Beine noch ein bissel zu dick für den zarten(und wirklich schön geformten)Oberkörper-versuch deinen eigenen Körper oder wie du hier hattest die Vorlage ruhig öfter abzuzeichnen damit du ein noch besseres gefühl für die Größenverhältnisse bekommst!
Die Kleidung ist super geworden und besonders ihre Haare find ich toll coloriert!
Die Colo ist gelungen-das Einzige was mir noch einfallen würd ist das du noch ein bisschen stärker schattieren könntest um noch mehr Leben ins Bild zu bringen ^^
auf jeden Fall ein schönes Bild-mach weiter so!
Von:  Zoria
2010-03-09T10:47:06+00:00 09.03.2010 11:47
sieht super aus ^^
Von:  Christian-Grey
2010-03-03T17:33:09+00:00 03.03.2010 18:33
hammer
Von:  Kimiko_Grey
2010-03-03T17:24:39+00:00 03.03.2010 18:24
coole idee und die Pose find ich sehr passend^^