Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 15:59
Hallo liebe Carondis.
Zuerst einmal tut es mir Leid, dass du so lange warten musstest. Ich hatte mit dem Bild arge Probleme. Ich habe ohne Witz seit Sonntag an dem Hintergrund für das Bild gearbeitet und bin mehrmals daran verzweifelt, bis ich dann alles mit schwarzer Acrylfarbe übermalt habe. (Das ging echt gar nicht mehr.)
Dann kommen wir auch schon zum zweiten Punkt. Ich bin nicht zufrieden mit dem Bild und wenn es dir nicht gefällt, dann male ich dir noch eins. Kannst du gerne sagen.

Edit:
Ich wollte ja noch mehr zum Bild schreiben. Erstmal Danke an alle Kommischreiber. Liebe Carcondis, ich bin erleichtert, dass dir das Bild gefällt. Aber wie gesagt, ich setze mich nchmal dran, wenn du willst.
Ich hab mich echt gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe. Zum einen konnte ich mit deinen Vorgaben gut was anfangen, zum anderen habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit Sailor Moon rein gezogen, weil ich das als Kind nicht gesehen habe und dies Wissenslücke unbedingt schließen wollte.
dann ging es aber los mit der Ideensuche. Zuerst wollte ich ja Sailer Moon und Galaxia in einer anderen Pose zeichnen, eher Kopf und Oberkörper und miteinander interagierend. Kaum haate ic hdas beschlossen, lädt Soichiru ein Bild hoch, dass so aussah, wie in meinen Gedanken. ^_^
Also musst eine neue Idee her. Da bin ich auf den Baum gekommen. Hab nochmal schnell bei dir im Profil geguckt und da gesehen, dass du kitschiges Weihnachtsbeiwerks nur ungern auf deinem Bild hättest. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wie du den Baum intepertieren würdest, darum musste Tjulan dich anschreiben.
Und nun ging es ans eingemachte:
Skizzen wurden gemacht und verworfen, es wollte mir keine gefallen. Dann kam diese, die du nun als fertiges Bild siehst. Erde und Figuren mag ich. (Der Hochgerutschte Rock bei Galaxia sollte eigentlich andeuten, dass sie einen bewegten Stand hat, aber wie ich mir das so ansehe ist er tatsächlich etwas weit hochgerutscht.)
Der Hintergrund solte eigentlich ein diffuses Gemisch aus Rot und schwarz werden, dass nach unten hin immer dunkler werden sollte, um den Effekt von Räumlichleit und ein wabern zu erzielen. Hat nur alles nicht geklappt. Nach der 4. Farbschicht hab ich es aufgegeben.
Nun ist es schwarz
Verwendete Referenz:
Für das aussehen der Protagonisten

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Sailor Galaxia, Sailor Lead Crow

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:26:16+00:00 11.01.2010 19:26
interessante idee xD
vorallem im eigenen stil, das ist immer positiv.
Von:  Kylie
2010-01-04T10:18:59+00:00 04.01.2010 11:18
Witzige Idee. ^^
Schön umgesetzt. =)
Von:  vinny-vieh
2010-01-03T18:38:57+00:00 03.01.2010 19:38
Die Personen hast du schön coloriert.
Der Hintergrund wirkt etwas leer und öde, aber Hintergründe waren für mich auch nie das A und O. xD
Ich mag Sailor Moon nicht, deswegen ist es toll sie mal gefesselt und schreien zu sehen. Har Har. ;)
Von:  katechan
2010-01-02T01:08:43+00:00 02.01.2010 02:08
Schönes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2010-01-01T16:36:50+00:00 01.01.2010 17:36
*looool* Geile Idee! DESHALB also hat GaLAXIA DIE Sternenkristalle "eingesammelt". XD
Von:  Jacki
2010-01-01T15:22:32+00:00 01.01.2010 16:22
das ist echt ärgerlich, wenn man so viel mühe in das wichtelbild investiert und dann kurz vor weihnachten nichts hinhaut und man alles überarbeiten muss ^_^" nichtsdestotrotz ist das echt ein tolles wichtelbild geworden, und dein wichtelkind scheint sich jaa uch sehr zu freuen ^_^!
Von:  Carcondis
2010-01-01T14:43:50+00:00 01.01.2010 15:43
Waaah, ich wusste schon in der kleinansicht sofort, dass das mein Wichtelbild ist *___*
Und ich finds einfach nur affengeil, das Motiv ist etwas, womit ich gar nicht gerechnet hab, aber ich find die idee zum schiessen, und du hast das toll umgesetzt :D
Besonders die coloration ist dir super gelungen =)
Die Erde sieht vor allem totalschön aus *___*
Ich dachte ja erst an ein weihnachtsbild, weil tjulan mich ja angeschrieben hatte, aber die art wie du den weihnachtsbaum in das Bild eingebracht hast ist einfach genial :)
Ich freu mich riesig, dass du meinen liebling sailor galaxia ins bild gebracht hast, das hinterhältige Grinsen ist dir super gelungen :) Die arme Bunny kann einem echt leid tun :3
Ich danke dir von ganzem herzen dafür, dass du eine so tolle Wichtelmama bist und so auf meine Wünsche eingegangen bist.
Vielen vielen dank für dieses schöne Bild :)
Ganz liebe grüße und ein frohes Neues
Carcondis
Von:  Shizuteru
2010-01-01T13:39:39+00:00 01.01.2010 14:39
ich mag das motiv, die idee mit dem baum ist super
ich habe keine probleme mit dem bild,
eher mit der form des baumes und warum wird galaxias Rock auf der einen Seite kürzer? XD
Von:  Koibito
2010-01-01T12:32:52+00:00 01.01.2010 13:32
Ahh, fies. xD"
Aber ein schönes Bild. ;D
Von:  Ashura_
2009-12-31T16:38:10+00:00 31.12.2009 17:38
Woah, wie fies! xD
Find ich gut, besonders Galaxia im Vordergrund find ich sehr gelungen. Die Erde im Hintergrund gefällt mir von der Machart auch sehr gut. :3