Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 10:32
Ich bin letztens auf abgemeldets Wettbewerb gestoßen und zu dem Entschluß gekommen,auch mal was zu zeichnen.XD

Und da habe ich mal das gewagteste Pairing versucht.
Nehelenia X Galaxia

In echt sieht das Bild viel farbenprächtiger aus,aber wenn der Scanner nicht alles so aufgenommen hatte,wie ich es so wollte.
Außerdem muss ich hinzufügen,dass einige kleine Details mit Absicht gemacht habe.

Nehelenias Kette habe ich gekürzt,damit man tiefere Einblicke in ihre Oberweiten hat und Galaxias Krone,... dingens... ach ich nenne es immer Helm, habe ich entfernt,weil sie mir zu klobig war.^^"
Ich wollte ihre schönen Haare,dievon gelb auf rot übergehen, lieber zeichnen.

Zum Schluß möchte ich noch sagen,dass ich nicht sonderbar viel Mühe mit dem Hintergrund gemacht habe.
Ich habe viel zu viele Motive versucht,dass der Hintergrund viel zu dunkel wurde,um einen helleren zu zeichnen.
Aus dem Grund habe ich auf das einfachste Motiv entschieden: den Weltraum.Das gelb-orange bunte Etwas,auf der Galaxia und Nehelenia sitzen/liegen,sollen leuchtene Glasplatten sein.
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sailor Galaxia, Nehelenia

weitere Stifte :
Glitzerstifter,TipEx ,die hier aber viel zu dunkel vom Scanner erfasst wurden

Gold-/Silberstift:
diese habe ich auch verwendet,aber sie wirken auch viel zu dunkel

Likes:
Nehelenia,Galaxia

Dislikes:
Boden,einige Stellen vom Hintergrund XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2010-04-03T04:56:10+00:00 03.04.2010 06:56
Vielen Dank das du bei meinem WB mitgemacht hast.
Also das Pairing gefällt mir. Die Pose ist Sexy. Die Farben und die Colo im allgemeinen sind schön (obwohl dein Scanner da einiges vermurkst hat). Die Faltung vom Kleid ist gut gesetzt. Trau dich aber ruhig noch ein bischen mehr Schatten zu setzen bei Kleidern.
Du hast die richtigen Stellen erwischt, für die Lichtreflexe.
Versuchs doch mal mit weißer Tusche. Die kannst du mit einem feineren Pinsel auftragen und sehr gut verwischen. Das wirkt natürlicher.
Mir gefällt wie du die Farben im Hintergrund gemischt hast. Das leuchten um die beiden ist klasse.
Von:  Evidenz
2010-01-06T17:47:47+00:00 06.01.2010 18:47
~yäääääär~
Sailor Moon *__*~

Die Farben sind toll <3
Von: abgemeldet
2009-12-15T11:00:08+00:00 15.12.2009 12:00
Hammer Karo^^
Das Original Bild musst du mir mal bei gelegenheit zeigen - sieht echt klasse aus^^
Von:  Mick
2009-12-15T10:38:57+00:00 15.12.2009 11:38
naja...galaxia hat ja vorher nehelenia wiedererweckt also befreit...so ein unding ist es ja nicht...also nicht so abwegig.....ist mal was anderes und du bist glaub ich die einzige mit dieser idee in dem wb....^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-15T09:41:36+00:00 15.12.2009 10:41
Ein sehr ungewöhnliches paar....
Die Idee ist gut.^^

Ich gebe dem Bild von A bis Z die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“I’AM A MAN!“ *PUNCH*) Talent Miss LazyBone.

Gez. Mr. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber