Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 00:33
Hi
Beitrag zu Nao-Ren's Wettbewerb. Paaring Cosmos /Galaxia. Warum? Weil ich finde, es ist ein Seltenes aber (wenn man den Manga aufmerksam liest) gar kein so unwahrscheinliches Paaring. Ich persönlich mag die Beiden vor allem wegen ihrer Schuhe XD Was mich wohl irgendwie zu dieser Pose inspiriert hat. Schuh-und Beinfetisch....Als Referenz hab ich das ArtBook # 6 (deutsch) verwendet, weshalb es vllt Abweichungen zum Anime (bei Galaxia) gibt. Im Hintergrund zu sehen, ein Sternennebel, ähnlich dem in "Reaching Tabris"(siehe Galerie). Habe vor noch 2 weitere Paarings beizusteuern. Mal schaun ob mir die Muse hold ist XD
Lg
Verwendete Referenz:
Art Edition Band 6 by Naoko Takeuchi / Sternennebelbild

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sailor Galaxia, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Technik:
Copic, Aquarellbuntstifte, weiße Tusche

Dauer:
von Idee zum fertigen Bild: 1 Woche

Musik:
Starbright - Jontey, The Recluse - Cursive

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2009-12-02T19:38:10+00:00 02.12.2009 20:38
Gefällt mir gut!
Ich mag den zarten HG, der die Figuren richtig leuchten lässt und wie schelmisch Galaxia dreinguckt XD
Die Beine sind irgendwie total schön, nur an der Haltung von Cosmos stimmt glaub ich was nicht 100%-ig, kann's aber auch nicht wirklich definieren...

Wünsch die auf alle Fälle viel Glück für den Wettbewerb!
Von:  straubi
2009-12-01T11:25:19+00:00 01.12.2009 12:25
wunderschön
*1geb+fav*
straubi
=^.^=
Von:  Zoria
2009-11-29T16:16:24+00:00 29.11.2009 17:16
tolles bild
richtig klasse ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-28T09:09:09+00:00 28.11.2009 10:09
Die zwei als Paar?
Na, auch eine Idee.^^
Ein tolles Paar sind sie jedenfalls.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es sehr schön ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast da richtig (Der Dienstag wird ein besonderer Tag.) Talent Okami-kiba.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber