Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:11
Nun malträtiere ich euch schon wieder mit einer KaKAO-Karte. XD

Das ist die erste Wunschtauschkarte von mir und sie geht an Carcondis(zumindest dann, wenn sie ihr auch gefällt). Und sie gefällt, also vergeben! ^^

Der Scann ist nicht so berauschend, aber das wusste ich ja vorher, dass das Glittergel nicht gut gescannt werden kann, dafür funkelt und glitzert das Original. Ist zwar super kitschig, aber es passt irgendwie zu einem Sailor Moon Fanart. *lach*

Das Ganze ist eine Premiere! (sogar gleich doppelt XD) erste Wunschkarte und erstes Sailor Moon Fanart in meiner Galerie.
Ich hab früher oft Sailor Moon Fanarts gezeichnet, das ist aber sicher schon 9 - 10 Jahre her, somit hat es mir umso mehr Spaß gemacht mal wieder etwas dazu zu zeichnen und es kommen sicher auch noch mehr Sailor Moon Fanarts zwischendurch mal. ^^

LG Tene
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Sailor Galaxia bzw. ihrem Fuko ^^

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sailor Galaxia

Medien:
Copic Multiliner 0.05, Polychromos und goldenes und silbernes Glittergel aus der Tube

Zeit:
wenns hoch kommt 3-4 Stunden + Trocknungszeit des Gels und Aufkleben der Rückseite

Widmung:
Carcondis

Status:
getauscht gegen eine Infinate Sailor Pluto <3

Keine Zeit:
bitte im Moment keine Anfragen für Wunschtausch senden, ich hab keine Zeit im Moment und noch genug nach zu arbeiten, sorry!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-10-15T21:12:34+00:00 15.10.2009 23:12
Oh wow sehr gut getroffen *_*
Ich liebe ihr Gesicht-richtig erhaben..passt perfekt zu ihr!
Die Colo ist auch sehr gut geworden-weiter so ^^

PS: schau mal bei den Sailor Moon WBs da gibts einen zu Sailor Galaxia evtl hast ja Lust sie nochmal zu zeichnen?
Sie schaut in deinem Stil einfach fantastisch aus!
Von:  Monkchen
2009-10-15T18:29:13+00:00 15.10.2009 20:29
*umkipp* Die Colo ist der hammer! *______*

Die Rüstung (oder was das ist) sieht richtig nach Gold aus *staun* Es leuchtet so schön *versink-träum* Ich kenne die Charaktere bei sailor moon zwar nicht mehr so, aber ich finde es sehr gelungen (ich mag sie in deinem Stil lieber ;)

Glitterglue? Total tolles Zeug *_*

Einziger Kritikpunkt: Kann mich aber auch täuschen ^^° Bitte nicht hauen >.<° Ihre rechte Hand (Links von uns aus): Der Daumen sieht ein wenig seltsam aus...*wegrenn*


*1geb-favo*

Monki
Von:  Xeres
2009-10-15T18:02:44+00:00 15.10.2009 20:02
toll^^
sie sit dir wirklich sehr gut gelungen^^ die colo sit auch super
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-10-15T17:46:17+00:00 15.10.2009 19:46
wow, das ist eht ne geile karte...
*_*
mehr kann ich dazu auch nich sagen...colo is geil
und überhaupt...
hammer schön =)
Von:  Re-belle
2009-10-15T16:25:29+00:00 15.10.2009 18:25
AW mein gott.....
*_*
ich tausch demnächst mit ner freundin ne sailor moon gegen ne sailor jupiter :D (fällt mir nur grad so ein)
zur karte.
der hammer O_O
du hast es echt drauf ._.
sag mal, wie kreigst du die haut so hin? ich hab grade mit der haut immer voll probleme v.v
hach v.v
*fav* *1geb*
:)