Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 17:51
endlich bin ich mit diesem Bild fertig und irgendwie bin ich absolut unzufrieden mit dem ergebnis.... es ist anders als ich es mir vorgestellt hab, aber damit muss ich wohl leben v_v"


zum Bild:
das Bild ist A3 groß und Aquarellpapier... was das colorn nicht wirklich leichter gemacht hat, so kann man sich eben irren v_v
ich wollt es in dem stil wie naoko colorn... aber das ging daneben... da mein scanner nicht gerader beste ist und ich die farben richtig dunkel machen musste, damit man es erkennen kann >>
ich hab, nachdem ich mit aquarell fertig war, mit copics und deckweiß drüber gemalt und es am pc noch ein wenig nachbearbeitet...

da so viele extra-schritte notwendig waren um die farben zu sehen... war ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis... es ist einfach nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte T_T
*drop*

daher freu ich mich um so mehr... dass ihr es trotzdem so toll findet und bedank mich nochmal bei allen für die kommis *anluv*
ich war ganz überrascht darüber... auch, dass ich schon 29 abos hab... *Q*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Taiki Kou/Sailor Star Maker, Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Yaten Kou/Sailor Star Healer, Prinzessin Kakyuu, Minako Aino/Sailor Venus, Artemis, Diana, Luna, Sailor Galaxia, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon, Sele Sele / Cere Cere / Sailor Ceres, Besu Besu / Ves Ves / Sailor Vesta, Para Para / Sailor Pallas, Jun Jun / Sailor Juno

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T06:54:02+00:00 23.10.2009 08:54
Total cool! ^^ Ich liebe sailor moon, und das ist sehr schön, mit vielen details. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-19T09:48:08+00:00 19.08.2009 11:48
Muss das eine Arbeit gewesen sein! *staun*
Jeder einzelne Charakter sieht toll aus. Du hast dich ja offensichtlich total reingekniet.
Von:  _susi-chan_
2009-08-16T15:35:43+00:00 16.08.2009 17:35
hilfe....
das bild sieht wirklich dolle nach arbeit aus ....
war bestimmt sehr schwer und aufwendig
das bild ist einfach nur geil
du hast es sehr detail genau gezeichnet
die colo ist echt supi
Von: abgemeldet
2009-08-16T11:05:07+00:00 16.08.2009 13:05
unzufreiden??? ich würd mir wünschen das nur annähernd so toll hin zu bekommen :D
Von:  Katy
2009-08-15T17:01:07+00:00 15.08.2009 19:01
WOW

das muss ja so viel arbeit gewesen sein
Kannst echt stolz auf dich sein, so ein riesen Werk so schön vollbracht zu haben, finde ich.
Mach weitr so!

Alles liebe,
Katy
Von:  Draconian
2009-08-15T15:25:03+00:00 15.08.2009 17:25
kommt mir bissl bekannt vor *grübel*
anyway,
nice art
Von:  Zoria
2009-08-15T06:48:52+00:00 15.08.2009 08:48
super super schön
nur schade, dass es so klein ist (die upload version)
echt klasse...
Von:  Aracona
2009-08-13T20:06:35+00:00 13.08.2009 22:06
ich find das bild super hübsch und ich muss sagen, respekt das du so viele leute auf das bild gebrahct hast, das hat sicher ewig gedauert
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:31:42+00:00 13.08.2009 19:31
Wow, das ist sehr schön, mit sehr viel Hingabe und Mühe gezeichnet ^-^ 1+Favo!!!
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-13T14:32:19+00:00 13.08.2009 16:32
Wie aus den großen Artbook Büchern...
So viel zu sehen und so detailliert... Gut gemacht.^^

Ich gebe dem Bild ohne Umschweife die beste Bewertung da es ziemlich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt eben wirklich (Beim schreiben dieses Kommentars wurden keine Tiere verletzt!) Talent hinako.

Gez. Oogie-Boogie