Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 16:10
Sooo~
Dieses Kärtchen, ist jetzt der zweite Beitrag für die Jeanne STA. Und hier hatte ich nicht so Schwierigkeiten mit der Umsetzung ... nur mit Geistesblitzen, die zu spät kamen ...betreffen Nions Mantel .... reden wir nicht drüber ...

Für diese Karte gab es wieder eine Vorgabe. Und zwar sollte irgendwie ein Hint zu einer anderen Serie eingebaut werden. Und ich hoffe man erkennt, dass die weiße Katze einen goldenen Mond auf der Stirn hat und Sailor Venus' Katerchen Artemis sein soll -_^

Ich wollte uuunbedingt Noin malen, weil Bishonen, tragische Geschichte und wehender Mantel und Bänder <3 Und weil er vielleicht nicht unbedingt von allen anderen Teilnehmern auch als Motiv ausgesucht wird.
Ich erwähne an dieser Stelle einfach mal nicht, dass ich erst seinen Namen googlen musste, weil es schon so ewig her ist, dass ich Jeanne gesehen hab.
Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hijiri Shikaido / Noin Claude, Artemis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2015-07-29T21:36:58+00:00 29.07.2015 23:36
Wie episch das Bild aussieht. Mit Artemis im HG, wie cool. Fehlt nur noch, dass Noin die Sailor Moon Pose macht xD
Der HG gefällt mir hier besonders gut, der große Mond, der Sternenhimmel!! Super colo!!
Von:  Stardusted_Dream
2015-07-27T19:52:46+00:00 27.07.2015 21:52
Auf Sailor Moon wäre ich nie gekommen xD bin ja auch kein Sailor Moon-Fan, aber Noin ist dir gut gelungen^^
Besonders toll finde ich den HG mit dem Mond. Der ist wahnsinnig schön geworden^^
Von:  Minonotchi
2015-07-14T18:49:53+00:00 14.07.2015 20:49
Ich mag das leuchten in dem Bild und die Pose :3
Antwort von:  Hakuya
15.07.2015 00:01
Die Pose musste auch sein XD ...ich konnte mir bei Noin einfach nichts anderes vorstellen
Von: abgemeldet
2015-07-07T05:41:09+00:00 07.07.2015 07:41
Hallo!

Also, ich habe sofort gewusst, wen du dargestellt hast. Die schwarzen Haare und die provokant vor der Brust verschränkten Arme sind in dem Stil mitsamt der Rüschen am Hals leicht zuzuordnen. Artemis so minimalistisch-winzig in den Hintergrund einzubauen, ist eine interessante Idee für's Crossover - und sehr kleidsam! Dazu kommt, dass eine Katze auf den Dächern der Stadt, mit Kirche im Hintergrund, ein schönes Motiv abgibt!

Was mir sehr gut hieran gefällt, ist der Mond und dessen zentrale Position innerhalb der KaKao-Karte. Er lenkt den Blick sofort auf Noins Gesicht und unterstreicht die breiten, kantigen Schultern. Ein bisschen Luft hast du noch am wehenden Umhang, denn der sieht durch die einheitlich nach oben und unten auslaufenden Schatten wie eine starre Figur aus. Wenn du dort entlang der vereinzelten Falten arbeitest, umgehst du das. :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Hakuya
15.07.2015 00:05
Mit dem Umhang bin ich auch nicht zufrieden. Das muss ich beim nächsten Umhang wirklich anders versuchen.
Danke für den ausführlichen Kommentar ^___^
Interessant, dass dir der Mond gefällt, ich hab ihn eigentlich nur so groß gemacht, weil der auf den Artworks immer so übertrieben groß ist und ich das irgendwie als typisch empfunden haben, dass der bei einem Jeanne Fanart ruhig mal ordentlich groß sein darf ^^'
Von:  Kiyho
2015-07-06T15:23:23+00:00 06.07.2015 17:23
Der Hintergrund sieht wirklich klasse aus! Die farben leuchten auch sehr schön <3

Lg, Kiyho :3
Antwort von:  Hakuya
06.07.2015 19:26
Ui danke ~ ^^ Copics mit den Namen Bariumgelb und Ultramarinblau machens möglich -_^