Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 15:45
Hallihallo (^-^)v


Endlich diese Karte fertig~
Sie ist für die M&C Sailor Moon STA.
Minaoko ist neben Ami meine Lieblingsfigur in Sailor Moon, ich freue mich schon, wenn sie in Sailor Moon Crystal endlich auftaucht (n.n)
Momentan versuche ich mutiger bei Posen zu werden, auch wenn ich Fehler mache. Ich möchte endlich besser werden und hoffe das ist der Schritt in die richtige Richtung.
Durch meinen Scanner sind leider die Schatten etwas verschluckt. Im Original sind besonders die Schatten in ihrem Gesicht und Körper viel dunkler (^^)"

Ich hoffe, Euch gefällt es.
Enatis

Hier findet ihr die Kakao-Karte unbeschnitten:
Kakao-Karte auf Facebook
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Artemis

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Dauer:
... 7-8 h

Status:
vergen an STA

Tools:
Rasterfolie, Dr.Ph.Martin's pen-white, Rohrer & Klingner Zeichentusche, Dr.Ph.Martin's Radiant Water Color

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-09-19T21:58:20+00:00 19.09.2014 23:58
Sailor Venus sieht in deinem Stil wirklich hübsch aus.
Mir gefällt die Farbstimmung hier total gut. Das hat sowas melancholisches irgendwie, obwohl das Motiv an sich eigentlich gar nichts melancholisches an sich hat, im gegenteil: ich finde, die Freundschaft zwischen Venus und Artemis kommt total schön rüber.

Hübsches Kärtchen!
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:29:17+00:00 19.09.2014 20:29
Für mich ist diese Karte deiner drei definitiv mein Favorit (und das obwohl ich mir aus Venus weniger mache :D). Artemis schaut wirklich süß aus und die Gesamtstimmung (gerade das Licht *o*!!!) gefällt mir sehr, sehr gut!
Von:  Charoi
2014-09-14T16:37:15+00:00 14.09.2014 18:37
aww das Setting ist total schön! *__* Über den Dächern der Stadt und der Sonnenuntergang...das ist wirklich eine wunderschöne Szene! *v* Klasse wie du die Freundschaft der beiden so in den Mittelpunkt gesetzt hast und die Untermalung dazu ist ja wie gesagt erstklassig! xD Und ich mag ihre Haare xDD
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-09-10T09:28:31+00:00 10.09.2014 11:28
;//O//; als diese karte freigeschalten worden ist, hat es mich umgehauen! wow, ich bin über beide ohren und bis in die haarspitzen in diese karte verliebt! ;//v//; <3 mein absoluter favo von deinen karten. <3

ich liebe die ganze bildkomposition und die herrlich strahlenden, leuchtenden farben! sailor venus sieht so filigran, so ästhetisch und hübsch aus, man kann sich gar nicht an ihr sattsehen! >v< <3 besonder toll finde ich ja den farblich passenden sonnenuntergang dazu... das erschafft eine herrliche stimmung! >v< <3 ihre pose sieht so mädchenhaft aus! das klingt jetzt auf dem ersten blick komisch, aber ich finde es toll, dass du sie so gezeichnet hast - sonst ist sie immer die starke anführerin ohne furcht und tadel und hier wirkt sie einfach wie ein junges mädchen, das zufällig zauberkräfte hat - und das gefällt mir absolut! ;u; <3 auch ihr lächelnder und dennoch leicht melancholischer blick sind so treffend gezeichnet! <3 als würde sie noch als sailor v auf achse sein und keine weiteren gefährtinnen haben, die sie sich aber so wünscht... und artemis versrricht ihr gerade, dass es bald soweit sein wird und sie sich keine sorgen machen muss! <3 allein artemis aufmunternder blick spricht bände und zeigt auch das starke band zwischen den beiden! >//v//< <3 ich liebe übrigens, dass du mithilfe den grauen gebäuden eine art kontrast hergestellt hast. so ist man wirklich auf venus konzentriert und man könnte sogar interpretieren, dass endlich hoffnung (sonnenuntergang/aufgang = bunt = hoffnung) aufkeimt in ihrer sonst so einsamen welt (= grau). außerdem bin ich total geflasht von deinen aquarellskills??? *O* die lines sind so fein, wie kann man da denn noch mit aquarell colorieren??? hach, ich liebe übrigens den schwung ihrer haare, wie sie über die bank fallen und hach! <3 ist das hinten beim zaun eigentlich rasterfolie oder hast du das alles einzeln gezeichnet? *^* <3
eine wirklich atemberaubende, ganz bezaubernde karte. <3
Von:  FusselFee
2014-09-09T21:19:59+00:00 09.09.2014 23:19
Eine Aquarell-Venus <3
Mir ist direkt die Stimmung der Karte aufgefallen. Alles wirkt so warm und friedlich. Auch die Farben für den Sonnenuntergang hast du perfekt gewählt.
Die Pose wirkt vielleicht ein bisschen ungelenk, aber ich finde alles in allem, ist es eine wunderschöne Karte mit einer zauberhaften Venus <3 Ein sehr schöner Beitrag von dir!!
Von:  Miinou
2014-09-05T18:14:03+00:00 05.09.2014 20:14
Eine richtig tolle Venus! Daurch dass du mit Aquarell gearbeitet hast ist die Colo so schön weich, was unheimlich gut zu dieser Sonnenuntergangsstimmung passt! Irre schön!! ^---^
Von:  darkisis
2014-09-03T17:17:53+00:00 03.09.2014 19:17
Eine sehr schöne Karte mit Venus und Artemis X3
Da ich Sonnenuntergänge liebe gefällt mir das Motiv natürlich besonders gut, aber auch die Pose und der Blick von Sailor Venus sind sehr schön und vermitteln eine harmonische Stimmung ^^
Von:  LuckyAngel
2014-08-03T15:27:21+00:00 03.08.2014 17:27
Eine schöne Sailor Venus Karte!
Vorallem der Sonnenuntergang gefällt mir.
Ich finde es toll, dass du auch Artemis mit gezeichnet hast. Er sieht richtig süß aus. =3
Von:  Avilia
2014-08-01T12:36:53+00:00 01.08.2014 14:36
Die Karte sieht so super aus *.* Und vor allem diese ganze Stadt im Hintergrund, wow. Da hast du dir richtig Mühe gegeben. Ich finde es auch toll, dass du den Aquarelleffekt für dich hast arbeiten lassen :)
Von:  Psiana-chan
2014-08-01T09:26:42+00:00 01.08.2014 11:26
Richtig schön! *schwärm*