Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 00:09
Hallöchen~

Nach Jahren hab ich mal wieder an einer STA teilgenommen. Puh
Hab mich zwischendurch arg schwer getan. x.x
Ich wollte so kreativ wie möglich sein und mega Karten raus hauen.
Obs gelungen ist muss jeder selbst beurteilen.
Ich schätze hier und da hätte man noch was anders oder besser machen können.
Aber ich reiche trotzdem die Karten mit einen guten Gefühl ein.
Den mein Ziel war es wenigstes eine Karte mit weiblichen Chara plus Digimon, männlichen Chara plus Digimon, sowie eine Karte nur mit Digimon ein zu reichen =)

Nummer 1721. 'Das sind Glühwürmchen'
Die erste und glaube ich aufwändigste Karte der STA, von mir. Und irgendwie hab ich zu ihr am wenigstens zu berichten. XD Ich hab auf jeden Fall zwei, drei Anläufe gebraucht bis ich wirklich zufrieden war.

Nummer 1722. 'Na fang'
Tai ist bis heute einer meiner Lieblinge der Serie. Genau so wie Agumon bzw. alle seine Digitationen XD
Ich fand die Idee niedlich wie sie beide auf der Wiese liegen und Fast Food mümmeln und dabei mit dem Fußball hantieren.

Nummer 1723. 'etwas Magie'
Gatomon und Wizardmon. Jeder der Digimon kennt, kennt auch das traurige Ende. Aber das wollte ich mal außen vor lassen. Und die innige und liebevolle Beziehung der beiden zeigen. Und da kam mir die Idee zu diesem Motiv.

Nummer 1724. 'Diese Symbole'
Die letzte Karte in der Runde geht an die Leiterin der STA Taddi
Die letzte Woche wollte ich eigentlich noch eine vierte Karte für die STA einreichen, doch leider wurde mir die Zeit dann doch zu knapp. Somit musste ich überlegen ob ich nun eine vierte Karte mache oder meiner Tradition folge und der Leiterin auch eine Karte zeichne. Wie man sieht ich hab mich für 2 Option entschieden. Hierbei zusehen ist Majikku auf Mitternächtlicher erkundungstour durch baufällige Ruinen. Und entdeckt dabei komisch leuchtende Symbole. x3


Man kann diese Karten, samt WIPs und anderen Bildern/Karten, auf meinen Instagram Profil anschauen missb-fly

So das wars nun aber wirklich, bis dann. x3

Liebe Grüße,
MissB-fly
Verwendete Referenz:
Für die Charas natürlich und dem OC von Taddi

Themen:
Digimon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Sora Takenouchi, Gatomon / Tailmon, Biyomon / Piyomon, Wizardmon / Wizarmon, Eigener Charakter

Unterthemen:
Digimon Adventure: (2020)

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:38:45+00:00 28.03.2021 20:38
Alles so wahnsinnig hübsche Karten <3

Bei Sora und Biyomon gefällt mir sehr, wie du die beiden miteinander interagieren lässt. Auch der HG ist einfach wunderschön und so passend zu dem gesamten Motiv <3 Gefällt mir sehr gut <3

Tai liebe ich ja sehr, war immer mein Lieblingschara bei Digimon <3 Dass du den Tai aus der 2. Staffel genommen hast, mag ich natürlich umso mehr <3 Ich finde die Karte ausgesprochen gut dargestellt und man hat das Gefühl man möchte sich daneben legen und sich mit Tai entspannt unterhalten. Und wie Koromo da fleißig Fastfood mümmelt, ist einfach total niedlich <3 Die Karte wäre mein Favo von dir und daher gerne was für meien Sammlung <3

Wizardmon und Gatomon sind wirklich ein tolles Team und du hat die beiden klasse umgesetzt. Man sieht einfach die Verbundenheit zwischen den beiden sehr. Ein wirklich wunderschöne Karte <3

Eine wunerschöne Idee finde ich auch, wie du Taddis OC mit eingebracht hast für eine Digimon Karte, eine tolle Idee mit den Zeichen an der Wand <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T17:49:38+00:00 28.03.2021 19:49
Sora und Biyomon im Wald mit Glühwürmchen finde ich eine sehr süße Idee. Die mystische Stimmung kommt sehr gut rüber und der Leuchteffekt sieht hübsch aus, das findet Biyomon wohl auch. Sora mochte ich im Anime auch immer sehr gerne und ich mag es, dass sie hier mal ohne ihre Mütze zu sehen ist. Auch der Hintergrund ist mit den vielen, verschiedenen Pflanzen schön detailliert.
Fußball ist in dieser STA ja auch ganz gut vertreten XD Die Idee, Tai und sein Digimon im Gras beim Chillen zu malen ist schön, ein bisschen Entspannung neben den Kämpfen ist nie schlecht. Ich bin zwar in Team Matt, aber Tai sieht hier echt cool aus, das muss ich zugeben XD Ich glaub, mir hätte es noch ein bisschen besser gefallen, wenn Koromon noch mehr zum Betrachter schauen würde, damit man mehr von seinem Gesicht sieht.
Gatomon und Wizardmon zusammen sind einfach ein klasse Team und gehören zu meinen Lieblingscharakteren aus Digimon. Bei deiner Umsetzung kriege ich einen Zuckerschock! Wie niedlich ist das denn?! Allein schon wie Gatomon die fliegenden Blütenblätter fängt ist super süß und auch Wizardmons Ausdruck gefällt mir super gut. Eine echt tolle Karte und mein Liebling unter deinen Beiträgen! :D
Ich find die Idee toll, die Zeichen der Digiritter für Taddis OC an die Wand zu malen, so schön bunt und magisch. Majikku ist auch sehr süß geworden. :D
Von:  Iks
2021-03-28T14:16:46+00:00 28.03.2021 16:16
So viele schöne Karten <3

Ich fang einfach mal mit Sora an. So eine schöne Nachstimmung, da hast du eine wirklich tolle Atmoshäre geschaffen. Das Licht der kleinen Glühwürmchen als Lichtquelle finde ich sehr spannend und das sieht auf deiner Karte auch super aus. Sora und Biyomon mag ich beide allgemein sehr gerne, aber auch wie du sie hier dargestellt hast, gefällt mir gut. Soras Blick fällt mir da besonders auf. Sie sieht so sanft und ruhig aus, das gefällt mir sehr gut. Aber auch Biyomons aufgeweckte Pose und Blick finde ich sehr schön. Wie sie die kleinen Glühwürmchen betrachtet <3

Tai so im Gras liegend ist eine sehr schöne Idee. Wenn ich an Tai denke, denke ich auch ans Fußballspielen xD Und da ist es auch toll, ihn mit dem Ball entspannt im Gras liegen zu sehen. Ich mag die ruhige Szenerie, abseits des Trubels, einfach nur Tai und Koromon. Sehr schön!

Aw und die Karte von Gatomon und Wizardmon. So schön sie so zu sehen, so glücklich zusammen. Mir gefällt hier auch besonders der Bildaufbau, die Blumen rahmen die beiden Digimon so schön ein. Aber besonders Gatomon so niedlich und glücklich zu sehen, ist echt schön.Eine wundervolle Karte <3

Deine Sora und Biyomon-Karte gehört mit zu meinen Favos. Aber alle deine Karten sind wunderschön.
Auch die Zusatzkarte für Taddi, tolle Idee ihren OC mit dem STA-Thema zu verbinden! Und auch hier hst du so eine schöne Stimmung durch den Kontrast zwischen den Ruinen und dem Nachthimmel. Einfach wunderschön <3
Von:  Petey
2021-03-27T20:31:25+00:00 27.03.2021 21:31
Ein richtig tolles und vielseitiges Set von STA-Beiträgen. :3

Mein persönlicher Lieblingsbeitrag von dir ist die Sora-Karte, glaub ich. Obwohl ich die anderen Karten auch toll finde. Abgesehen davon, dass ich Sora als Charakter damals gern mochte, find ich hier den ganzen Bildaufbau sehr gelungen. Die Karte hat so eine tolle Tiefe und melancholische Atmosphäre. Sora wirkt nachdenklich und gleichzeitig lächelt sie auch süß, während sie auf die Glühwürmchen sieht. Die Pflanzen finde ich sehr schön arrangiert, besonders die Bäume hinten, die quasi den Nachthimmel einrahmen.

Die Idee für die Tai-Karte gefällt mir sehr gut (yay! Noch eine Digimon-Fußball-Karte in der STA. x3). Das sieht richtig schön gemütlich und entspannt aus. Ich mag ja solche Alltagsszenen sehr gern und find es immer eine schöne Abwechslung, die Helden so dargestellt zu sehen. :3 Die Perspektive hast du auch gut hinbekommen.

Gatomon und Wizardmon sind echt ein süßes Team. ;__; Wie schön, dass du ihnen eine Karte gewidmet hast - noch dazu so eine fröhliche. Wizardmon ist ein hübsches Kerlchen in deinem Stil und Gatomon wirkt richtig happy. Sehr schön gelungen ist auch der Blumenbogen mit seinen ganzen winzigen Details. Sehr schön gemacht! x3
Von:  Zadzenea
2021-03-27T15:52:19+00:00 27.03.2021 16:52
Sehr niedliche Karten!
Ich mag deine Colo, deine Farben haben so eine schöne leichte und fröhliche Note an sich.

Meine Lieblingskarte von allen vieren ist defintiv die Taichi-Karte. Sehr niedlich, wie er da mit Koromon im Gras liegt. Wie er da mit dem Ball spielt hat richtig schön was von heile welt. Sehr schöne harmonische Szene zwischen den beiden X3 Und die Grasstruktur ist echt toll geworden, Gut ab.

Die Sorakarte macht auch was her. Dickes Lob an die vielen Details. Die kleinen Glühwürmchen geben dem Bild eine tolle Stimmung!

Die anderen beiden karten sind auch schick geworden. Sind aber motivisch nicht ganz so meines. Aber sie werden bestimmt alle einen glücklichen Besitzer finden. man sieht auf jeden Fall wie viele Mühe und liebe zum Detail drinnen steckt ^.^
Von:  Lennylein
2021-03-26T18:59:18+00:00 26.03.2021 19:59
Ohhh so viele schöne bunte karten auf einem Haufen! :D
Wo fange ich an?
Ich finde es so schön dass du alle Digiritter in zu ihnen passende Settings gesetzt hast. Besonders bei Tai mit dem Fußball nd natürlich was mit Futtern XD Digimon die essen sind einfach iiiiiimmer süß! Ich finde du hast Tai super gut getroffen und die liegende Pose ist toll geworden! Finde liegende zu zeichnen immer so schwer. Sora und Biomon hast du mit den glühwürmchen in ein sehr ruhiges wunderschönes Waldsetting gepackt und man kann sich richtig vorstellen wie sie Abends in der Digiwelt Glühwürmchen fangen :D
Gatomon und Wizardmon finde ich ganz besonders wegend er schönen Gesichtsausdrücke toll und weil das Motiv ihre vertraute tiefe Freundschaft zueinander wunderbar wiedergibt! :D Ich liebe das Flühlingshafte Flair und ich glaube da ist eine meeenge Glitzer drauf... deshalb ist das eventuell mein Liebling von deinen Beiträgen... aber nicht nur wegen des Glitzers (höhö ;D) Team Tai bin ich ja sowieso immer aber wenn jemand eine Glitzerfalle aufstellt... dann tappe ich da mit freuden rein XDD

Alles super beitrage zur STA!
Und ich finde auch Taddis zusatzkarte soooo gelungen der Leuchteffekt bei den symbolen ist super geworden wie hast du das gemacht?
Von:  happyberryred
2021-03-23T07:33:55+00:00 23.03.2021 08:33
Deine Karten zur STA sind samt alle etwas...unschuldiger? Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, gelöster und friedlich? :D Richtig niedlich, dazu die eher pastellige Coloration. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, dass du die jeweiligen Beziehungen und Stimmungen zwischen Partnern und Digirittern deutlich darstellst. Besonders bei Gatomon und Wizardmon musste ich schmunzeln, das ist einfach nur super süß und kreativ gelöst. Mit den Blüen drumherum ist das Ganze nochmal ein I-Tüpfelchen.

Sora und Biyomon wirken total warm, herzlich und richtig glücklich- da haben sich die Anläufe doch gelohnt ^_^ Schöne Idee mit den Glühwürmchen. Der Wald ist auch schön geworden. Licht und Schatten zu colorieren mit Markern ist etwas schwer, es fehlt noch etwas Tiefe, aber du bist auf dem richtigen Weg damit.

Tai und Koromon mal nicht in Action zu sehen sondern eher in alltäglicher Stimmung gefällt mir auch. Uff und liegende Personen zu zeichnen ist auch nicht ohne, finde aber, dass du die Perspektive gut gelöst hast. Tai wirkt richtig lässig, warum auch immer in Kampfstimmung? Der Drahtzaun war sicherlich nervig zu zeichnen, oder?

Drei tolle Beiträge <3
Von:  Jondy
2021-03-22T18:45:40+00:00 22.03.2021 19:45
Sehr schicke Karten hast du hier gezaubert.
Und du hast auch eine Sora und Biyomon gezeichnet...sehr cool. ;)
Die Idee mit den Glühwürmchen ist ja auch sowas von süß. ;) Biyomon scheint auch richtig fasziniert von den Glühwürmchen zu sein. Der Blick weckt auf jeden Fall reine Neugierde. ;)
Ich mag auch die Gräßer und Halme, die du im Vordergrund gezeichnet hast. Da sie etwas größer gezeichnet sind, entsteht ein schönes Spiel zwischen Vorder und Hintergrund.
Die Karte mit Tai und dem Fußball und Miniagumon ;) ist auch sehr schick.
Ich mag diese natürliche Szene und wie die beiden total relaxt zusammen abhängen und mit dem Ball spielen. Gerade so natürliche Situationen finde ich immer wieder sehr schön und Tai in der Liegeposition hast du auch super umgesetzt.
Die Karte mit Wizardmon und Gatomon mag ich irgendwie am liebsten von deinen drei Digimonkarten. Wahrscheinlich weil diese so unheimlich liebevoll gezeichnet ist und ich liebe dabei Gatomons Gesichtsausdruck und wie es sich an Wizardmon kuschelt. Das richtig nice und niedlich.
Auch die Blumen um Wizardmon sind sehr hübsch und mit viel liebe gezeichnet.
Eine super schön Karte, die mir gut gefällt!
Und über die Zusatzkarte wird sich Taddi bestimmt auch mega freuen. Die Idee mit den Ruinen ist auch sehr schick und auch das die Symbole total kunterbunt leuchten ist sehr schön umgesetzt.
Insgesamt hast du sehr schöne Karten gezaubert und tolle Beiträge eingereicht. Sehr schön. :)
Von:  NanashisArt
2021-03-22T10:35:37+00:00 22.03.2021 11:35
Hey Ho das sind auch ganz wunderschöne Beiträge von dir ^-^
Nummer 1721. 'Das sind Glühwürmchen'
Auch eine ganz wunderschöne Sora Biyomon Karte. Ich liebe die Lichteffekte von den Glühwürmchen. Man merkt richtig wie viel Arbeit du in die Karte gesteckt hast. Es gibt so viel entdecken. Besonders die Schattierung von Biyomon und Sora schauen sehr gut aus! Ein wunderschöner Beitrag.
Nummer 1722. 'Na fang'
Das ist eine sehr schöne Karte zu Tai und Koromon. Ich mag es wie die Beiden entspannt auf der Wiese liegen und Pommes kauen. Gute Idee auch mit dem Fußball. Ich mag es übrigens wie du Kolorierst - Durch die farbigen Lines geht alles ganz wunderbar ineinader über. Das gefällt mir.

Nummer 1723. 'etwas Magie'
Es freut mich das du zu den Beiden auch ein glückliches Motiv gewählt hast und nicht das dramatische Ende. Die Beiden sind so schön glücklich zusammen auf der Karte und die vielen Blumen machen das Motiv noch freundlicher. Das ist wirklich ein wunderschöner Zauber den Wizardmon da für Gatomon herzaubert. Ich würde mal behaupten das das meine liebste Karte von dir ist weil sie einfach so idyllisch ist und so gute Laune ausstrahlt.
Aber eigentlich sind alle 3 deiner Beiträge sehr sehr schön.
Von:  somniala
2021-03-21T17:51:52+00:00 21.03.2021 18:51
Ich hatte ja schon auf Twitter geschrieben, als du die Skizze zu Wizardmon und Gatomon gepostet hattest, wie wundervoll ich sie finde ;v; Und ich muss sagen - jz mit der Color ist sie einfach noch so so viel süßer!! Die Mimik der beiden ist einfach ENORM süß und so so liebevoll und harmonisch qvq Sie sehen so glücklich aus zwischen all den kleinen Blümchen - wie sehr hätte ich ihnen gegönnt ein glücklicheres Ende zu finden q___q! Ich liebe die sanfte Color und ich liebe wie klein gatomon da auf Wizardmons Schoß sitzt!!
Diese Karte gehört auch zu meinen absoluten Lieblingskarten der STA ;//7//;! Sie ist so unsagbar süß geworden qvq!! <3

Deine anderen Beiträge sind auch wirklich schön geworden! Die Sora und Bioymon Karte ist wirklich toll gecolort! Die Nachtszene ist wirklich hübsch und ich mag so Leuchtemotive voll gern :D! Die zwei sehen so so süß aus und ich liebe die wundervolle Landschaft - die Pflanzen sind richtig schick geworden :D
Die Tai und Koromon Karte ist ebenfalls sehr sehr süß - so eine alltägliche Szene mit den liebevollen Details ist einfach super schön ´7`! Wie niedlich Koromon da Pommes verputzt x/D!
Insgesamt wirklich tolle Karten <3

(Die Zusatzkarte ist auch so cool geworden! Die Leuchteffekte der Wappen sind so schön und der Charakter sieht super süß aus >v<)
Antwort von:  somniala
21.03.2021 18:52
Nich Twitter!! Instagram oh lord ich komm durcheinander bei den ganzen Plattformen x___x!