Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 01:44
Als ich letzte Woche erfahren habe, das fast alle alten Synchronsprecher für Digimon Adventure Tri wiederkommen, musste ich einfach dieses Fanart malen! Tais Sprecher kommt sogar extra aus Schweden (oder Norwegen ich weiß es nicht mehr genau). Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T23:41:20+00:00 31.12.2016 00:41
Guten Abend!
Ich habe mich auch sehr über die Nachricht gefreut. Natürlich geht es für mich im April ins Kino!
Ich freue mich schon sehr darauf! Die alten Digiritter zu sehen und die Stimmen wieder zu hören.
Mir gefällt dein Bild sehr.
Ich habe direkt den guten alten Taichi erkannt.
Dir ist es gut gelungen ihn älter und erwachsener zu malen. Was mir besonders gefällt sind seine Augen. Die leuchten so schön und strahlen Fröhlichkeit aus.
Taichi´s Haare sind dir auch gut gelungen-er hat keine einfache Frisur.
Mir gefällt besonders, dass du Lichtstrahlen (ich hoffe du weißt was ich meine...)und Schattierungen verwendet hast.
Den Körperbau hast du auch gut hinbekommen! Die Schultern, die Arme und der Oberkörper sind dir gut gelungen.
Natürlich darf ich Agumon nicht vergessen! Ich persönlich finde, es ist nicht leicht Digimons zu zeichnen.
Aber dein Agumon ist der gut gelungen.
Ich mag das Bild :)

Lg Ann-chen
Antwort von:  Shiunee
03.03.2017 16:33
Danke für deine tollen Kommi Ann-chen~
Ich hab auch total lust mir die Filme im Kino anzusehen!
Von:  yamatoking
2016-12-14T19:38:58+00:00 14.12.2016 20:38
Ich find das Bild von Tai und Agumon sehr schön!
Die Farben sind sehr dezent und mir gefällt auch Tai's Gesichtsausdruck ganz gut.
Ich freu mich auch wie ein Pfannkuchen auf die deutsche Tri Synchro!!
Antwort von:  Shiunee
03.03.2017 16:34
Danke~ Ich freu mich auch schon!