Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:31
Und die rote Königin, gespielt von Kira Zimmermann, die ich schon in meinem Kurzfilm Abgezockt - Ripped Off vor die Kamera gezerrt hatte.
Ihr gebührt übrigens besonderer Dank, weil sie eine schwierige Doppelrolle im Film hatte und viel Zeit aufwenden musste um mit mir alles abzudrehen. Nicht unerwähnt bleiben sollten auch die Nerven, die mit Sicherheit auf der Strecke geblieben sind ;)
Aber sie hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich bin froh sie dabei gehabt zu haben.

..........................................

Konzept für den zweiten Teil meines 2012 Kurzfilms Sleeping Lullaby.
Das Projekt war meine Abschlussarbeit und wird in den nächste Wochen hochgeladen.

Hier ist schon mal der Trailer zu Sleeping Lullaby 2.

Alle Konzepte, sowie die meisten Bilder des Films sind Matte Paintings, also gemalte und fotografische Elemente zusammen. Anders wäre die Menge an Bildern auch gar nicht realisierbar gewesen. Nur die Bilder, für die ich in meinem Stockarchiv keine passenden Fotoreferenzen hatte, sind tatsächlich komplett gemalt.
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-04T09:57:32+00:00 04.08.2015 11:57
Kleid aus Rosen ergibt endlich mal Sinn. Tatsächlich gefallen mir hier besonders Regen und Hintergrund, es sieht so echt aus. Jetzt gerade habe ich über 25°C in meinem Zimmer, was ich nicht sonderlich toll finde, aber wenn ich mir das Bild ansehe, erscheint der Regen nah und erfrischend.
Der Hintergrund... düstere Wolkenberge. Raben oder Krähen. Das rockt. Märchenhaft.

Mir imponiert, dass Majestät ihren eigenen Schirm trägt.
Dieser sieht aber sehr kurz aus, irgendwie. Als hätte sie einem Kind einen Schirm geklaut. Ist das Absicht?
Von:  Deji
2015-03-22T11:45:42+00:00 22.03.2015 12:45
Tolles Concept Art! Ich liebe die Atmosphäre und die dunklen Schatten in Verbindung mit dem strahlenden Rot ihres Kleides *.* Ein sehr ausdrucksstarkes Bild :D
Antwort von:  ElConsigliere
23.03.2015 12:15
Freut mich, dass es dir gefällt. Ist auch mein persönliches Lieblingskonzept zu diesem FIlm :)
Von:  Jondy
2015-03-21T12:49:57+00:00 21.03.2015 13:49
Deine Colorationen sind echt super schön. Ihr Kleid ist auch echt beeindruckend mit dieser Rosenform nach unten und sowieso sieht das Tiefrot einfach nur sehr elegant aus. Sehr hübsch und edel wie sie da so im Regen steht.
Antwort von:  ElConsigliere
23.03.2015 12:17
Danke, aber die Rosenform des Kleides hatte auch ihre Nachteile. Da ich das ja nicht wirklich als Rock hatte, musste ich es der Schauspielerin Bild für Bild nachträglich draufsetzen. Vor allem wenn sie sich gedreht hat, hat mich der Rock viele Nerven gekostet ;P