Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:11
The musical "Elisabeth" is (c) Vereinigte Bühnen Wien, Michael Kunze and Sylvester Levay. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Tja, ich vermute so was in der Richtung hat sich so mancher heimlich für die Handlung gewünscht, oder? :p
Wobei mir auch die Erzherzogin auf ihre Art leid tut. Seufz... (damit mein ich jetzt im Musical sowie die Historische)

Das Bild ist TarjaMagic gewidmet, einmal als Dank für all deine bisherigen Kommentare, und dann auch da du einmal schriebst "Ich würd gern einen von Sissi und Franz sehen xDDD" - ich fing es da wirklich an schade zu finden, dass ich x Mal den Tod gezeichnet hab, aber die anderen Musicalcharaktere fast überhaupt nicht...!

Am Look von Erzherzogin Sophie und den Hofdamen kann das ein oder andere falsch sein, leider hab ich keine allzu guten Referenzbilder von ihnen finden können.
Ohne mich jetzt beweihräuchern zu wollen, mit der Familie im Hintergrund bin ich dagegen eigentlich ziemlich zufrieden - gerade klein Rudolf könnte ich durchknuddeln. X) Aber ich bin wohl in meinem Blick auch beeinflusst, weil ich die Drei gerne mal glücklich zusammen sehen würde...! (Doppelseufz)

Das war nun Parodiechen Nummer sechs (-einhalb) von mir zu "Elisabeth". Ich war wirklich überrascht und erfreut als ich auf die ersten Fanarts weit mehr Feedback bekam als ich erwartet hatte, nochmal Danke dafür! Das hat mich nach den eigentlich nur vier Geplanten auch ermutigt, noch ein bisschen nachzulegen. Jetzt ist wohl wirklich bis auf weiteres Schluß, aber dem Thema der kleinen Parodiecomics an sich werd ich weiter treu bleiben.
Themen:
Elisabeth

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Rudolph, Elisabeth, Franz Joseph, Sophie

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseVampireKero
2012-04-12T19:35:57+00:00 12.04.2012 21:35
Ich finde der militärische Einheitslook ist super gewählt xDD
Von:  RoseVampireKero
2012-04-11T17:47:23+00:00 11.04.2012 19:47
Der kleine Rudolf ist echt süß gezeichnet
Von:  Bubble-Thesi
2011-02-03T16:24:14+00:00 03.02.2011 17:24
Eu ist das süüß! Wenn Sophie weg ist braucht klein Rudolph auch keine Katzen totschlagen um hart wie die Welt zu sein!xD
Sieht echt süß aus!^^
Antwort von:  RosalieHaleSS
08.08.2015 21:18
Jaaa. Die armen katzen
Von:  Graeflicher-Trottel
2010-05-31T20:12:58+00:00 31.05.2010 22:12
xDDDDDDDD
ich lach mich weg
die arme Sophie!
Von:  Katherine_Pierce
2010-05-24T08:43:52+00:00 24.05.2010 10:43
Wah, ich HASSE meinen PC >.<
Dadurch hab ich echt nichts mitbekommen! Zuerst mal natürlich ein riesiges Danke, dass diese Parodie mir gewidmet ist *freu*
Das muntert mich jetzt echt auf, vor allem auch das Bild an sich xD
Sophies entgeisterter Gesichtausdruck ist einfach köstlich, kann man gar nicht anders sagen *lach*
Hätte der hist. 'Franzl' doch auch nur solchen Mut bewiesen oder doch eher Geist? xD
Zu der Familie im Hintergrund kann man dich nur beglückwünschen. Wenns nach mir ginge, würde ich glatt Klein- Rudolf aus dem Bild mopsen^.^ Meins! *g*
Sissi und Franzl find ich auch putzig, vor allem wie sie sich an ihn ranschmeißt, nach dem Motto: Endlich hat das Weib mal nen Einlauf bekommen! xDDD
Wie immer ist das hier tadellos abgelieferte und super aufmunternde und erheiternde Arbeit, für die man dir eigentlich auf Knien danken müsste ;)
Danke nochmals und noch schöne Pfingsten *PC von Eltern stibitzt*

LG
Tarja
Von:  Jien
2010-05-18T12:15:48+00:00 18.05.2010 14:15
Gott, ich find deine Bilder imer so herzig! :3
*knuff*
Von:  _Lucrezia_
2010-05-18T11:03:02+00:00 18.05.2010 13:03
*LOL*
Man, das hätte ich Sophie mal gewünscht XD
Auch wenn sie nicht böse war wie allgemein gglaubt wird, aber sie hat doch ganz schön streng und konservativ die Familie zu lenken versucht...
Aber Franzl,Sisi und Rudolf find ich wirklich süß <3 *Rudi mitknuffl*