Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JovanaDragneel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 22:12
Ich kann mich iwie nicht ganz mit copic markern anfreunden, jedoch bin ich mit dieser Zeichnung ganz zufrieden :)

Materialien: Copic, Fineliner A3 Papier
Bleach - ©Tite Kubo
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kuchiki Byakuya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2013-07-26T18:51:58+00:00 26.07.2013 20:51
Das Bild ist echt toll, als erstes sind mir sofort Byakuyas perfekt glänzenden Haare ins Auge gestochen xD
Aber auch seine Haltung und Gesichtsausdruck sind sehr passend.
Die Colo finde ich auch sehr schön vor allem da sie zum Stil von Bleach passt.
Das Outfit finde ich total cool gestaltet, darauf muss man erstmal kommen *-*
Ich finde nur, dass seine Nase für diese Perspektive unten zu schmal ist und die Outlines finde ich an einigen Stellen zu kräftig, zum Beispiel am Hals oder bei den Kirschblüten.
Aber das ist wirklich nur meckern auf höchstem Niveau, denn insgesamt finde ich es einfach klasse *__*
Antwort von:  JovanaDragneel
30.07.2013 00:36
Hihihi vielen dank :3, auch fürs mekern :D
Von:  BlindDemon
2013-06-27T10:47:20+00:00 27.06.2013 12:47
Ich liebe deine Bilder!!! *//A//*y
Vor allem, wenn du dir immer Charaktere herauspickst, die ich gerne mag, was bisher fast immer der Fall war - da komme ich dann immer sehr ins Schwärmen X3

Ich habe Bleach schon eeewig nicht mehr weiter gelesen und bin auch noch relativ am Anfang, aber ich bin ein absoluter Fan von Byakuya! Er ist so cool und du hast ihn perfekt getroffen! Und wieder auf A3, das haut mich einfach um!

*wieder weiterempfehl*
*als AL vorschlag*
*begeistert bin* :D
Antwort von:  JovanaDragneel
27.06.2013 14:48
hihihi danke danke danke ♥ :3
Von: abgemeldet
2013-06-26T08:53:30+00:00 26.06.2013 10:53
erste ^.^

also erst einmal finde ich es klasse, was du mit den copics bewirkt hast
mir gefallen die licht/unkel-efekte sehr gut und auch die variante von byakuyas outfit
im ganzen genommen ein recht harmonischens bild, wo man eine tolle balance zwischen warm & kalt bemerkt

bitte mach ruhig weiter so ;)
Antwort von:  JovanaDragneel
26.06.2013 12:53
dankeschön :)
ich geb mein bestes :D