Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lose beim Serien gucken aufgescribbelt :D
Nicht viel größer als eine Visitenkarte :D
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2015 14:29
BAM!
Na, wer hätte damit gerechnet?! xDD

Ich hab aus einer lockeren Laune heraus Danny Phantom noch mal geguckt (wer bitte hat das als Kind nicht gegeuckt? x'D) und eine alte alte alte eingerostete Liebe zu den Charakteren und der Geschichte ist erneut entfacht <3

Na ja, das Bildchen ist ziemlich scribbelig, gar nicht so mein normaler (fertiger) Stil, aber es war extremst angenehm das so zu zeichnen - rein digital und locker ohne viele details und ohne mich selbst zu stressen alles perfekt machen zu wollen :D Ein reines - weil-ich-es-wollte - Fanart. (und ja ich weiß das die Handschuhe noralerweise bis an die Ellbögen reichen, das ist mir später auch aufgefallen xD)

Die Idee dahinter war, das ich mir gerne vorstelle das Tucker später für Danny jede Menge Technik-Krams entwickelt (dafür vielleicht sogar Fenton-Zeugs benutzt) und Danny eine art Jet-Pack bastelt mit dem sie besser Kontakt halten können, mit versteckten features wie Energie-reserven, erste Hilfe-Ectoplasma und diversem anderen coolen Krams. Und dann stolpern die drei (also Tucker Sam und Danny) in der Geisterwelt über eine Höhle und die drei entscheiden das dies der perfekte moment wäre das Jet-Pack-System auszuprobieren. Alles läuft super, als plötzlich eine Wand einkracht und die drei trennt. Und obendrein kann sich Danny nicht durch dieses Gestein phasen!
Was soll er nun tun?! Oh noes! D:
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom

Zeit:
ca. 5 Stunden

Warum?:
Weil mich keiner aufgehalten hat xD

Sexy leg?:
Sexy leg!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2018-01-18T22:21:35+00:00 18.01.2018 23:21
Sowohl der Stil, als auch das setting sind perfekt! Er sieht so gut aus QvQ Ich mag sein Gesicht und wie du die Hautfarbe getroffen hast~
Und sein Körper, die Pose UwU Alles!