Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 22:17
Lang lang ist's her...
Hätte der Tag nur 48 Stunden, dann könnte/würde ich mich hier öfter melden, aber nach der Arbeit folgt einfach die chronische Unlust wieder einen Stift in die Hand zu nehmen. Wenigstens kriege ich meinen Arsch vor's Tablet gehievt, sobald es um besondere Events geht - so wie jetzt.
Nicht nur blumenpups 's Geburtstag hat mir den Antrieb gegeben, sondern auch unsere 10jährige Freundschaft, die wir Anfang des Monats überschritten haben.

Und ja, sie hält's immer noch mit mir aus (keine Ahnung, wie sie das geschafft hat :)).

Also, Babe: Danke!
Danke für zehn großartige Jahre, besonders für die letzten zwei. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn du mich nicht gestützt hättest. Auf dich kann ich mich immer verlassen.
Nur über das Tempo der Kapitel-Uploads von "Drop the Bomb" müssen wir noch mal reden ;)

Apropos "Drop the Bomb": Hier geht's zu unserer Fanfiction, die Anreiz zu diesem Cover war.
Und Hier geht's zum ersten Artwork.
*hust hust* Eigenwerbung *hust*

Viel Spaß beim Lesen und Morddrohungen gehen (wie gewohnt) an blumenpups und mich <3
Over and Out
LT
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsumikara
2019-09-29T14:14:45+00:00 29.09.2019 16:14
Boah....Das Cover ist der HAMMER! Das erste war ja schon genial, aber das hier...einfach unbeschreiblich! Mach weiter so!
Von:  Katta
2019-09-02T15:25:05+00:00 02.09.2019 17:25
Boah *.* Das Cover sieht mega toll aus! Du hast einen tollen Stil und sowohl Zorro als auch Tashigi sehen Bombe aus <3
Von:  einfach_Antonia
2019-08-30T09:18:59+00:00 30.08.2019 11:18
😱😱😱😱
Unser Mädchen sieht fantastisch aus. Ich liebe das Pflaster an Zorros Arm xD geniales Details.

Was den Kapitelupload angeht stimm ich dir zu ;) aber das hatten wir ja schon letzt Nacht.

Bis bals 💚
Von:  legen-
2019-08-30T09:16:15+00:00 30.08.2019 11:16
Oha, das Cover sieht schon mal sehr sehr cool aus.
Hab mir die Story mal in die Favos gepackt und hoffe ich komm irgendwann zum lesen