Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iluna88   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:41
Hier ist mein WB Beitrag zu Tora-Bushi´s "Most Wanted- Zorro und Tashigi" =)
Ich weiß, Zorro auf einem Bild mit soviel Rosa ist komisch xD
Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :D
Im Nachhinein wäre mir das Vorhang Rosa als Bettzeug lieber gewesen aber naja^^

LG
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Dauer:
ca. 2h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-Bushi
2012-02-05T20:54:20+00:00 05.02.2012 21:54
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, das du an meinem FA-WB teilgenommen hast.

Die Idee von deinem Bild gefällt mir sehr. ^^ Finde es voll schön, wie zärtlich Zorro zu der schlafenden Tashigi ist. Und ich muss sagen, das du die beiden sehr gut getroffen hast, auch wenn die Ohrringe von Zorro auf der falschen Seite sind.
Im gefällt auch deine sehr schöne Colorierung, und die Farben sind auch ganz gut passen. Also mich stört das Rosa nicht so.
Von:  CuteSternchen
2012-01-13T06:26:49+00:00 13.01.2012 07:26
ich finde es süß und ich liebe zorro <3 hihi
Von:  Lady_Gina
2012-01-01T20:29:43+00:00 01.01.2012 21:29
Das Bild find ich ja mal so richtig niedlich! Zorro kann ja richtig zärtlich sein, wenn er will!
;)
Tashigi gefällt mir sehr, besonders ihre Haare sind dir unheimlich gut gelungen!
Auch der wehende Vorhang sieht richtig schön aus!
Die Farbe vom Bettzeug find ich eigentlich ganz OK. Passt gut ins Bild. ;)