Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuneM699   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 22:06
Nachdem ich just das Original abgekritzelt habe, wurde von meinen Freunden noch Farbe verlangt. Jetzt bin ich mal dazu bekommen.
Die Skizze hab ich vorab kopiert und mit Buntstiften coloriert. Dafür das ich jetzt nicht die volle Farbauswahl hatte und man Buntstifte jetzt auch nicht so gut mischen kann, gefällt es mir dennoch sehr gut :)
Ok, die Gaspistole hätte ich noch etwas dunkler machen können, aber ok ^^‘
Neben diesen Bild, liegt noch eine weitere Skizze, die auf ihre Farben wartet ;)
Abgezeichnet: https://pin.it/2vPEcpX
Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Darkwing Duck / Eddie Erpel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-13T12:17:52+00:00 13.07.2020 14:17
Der Schrecken der die Nacht durchflattert!
Darkwing Duck ist einfach Kult, wie Duck Tales - ich mein das Orginale nicht das ... neue ...
Super gemacht!
Antwort von:  PuneM699
13.07.2020 23:06
Das stimmt! Darf einfach nicht fehlen, als Kind der 90‘er ;)
Vielen Dank ^^