Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 13:48
Ich präsentiere:
Ein Art, was die OCs von mir und weiteren drei Mädels zeigt, die ich alle hier bei Mexx kennen gelernt habe. Das Gruppenbild zeigt all unsere OCs plus den jeweiligen Partner unserer Doujis. Unten rechts seht ihr Nasubi mit Turles, die der Story Liberation - Kaihō zugeordnet sind (von Saicke). Oben rechts befindet sich Sheru mit Black, aus der Story Epiphany (von Filthy-Mortal). Links daneben sind Suika und Tales, die noch keiner veröffentlichten Story zugeordnet sind (folgt noch von Yugoku) und darunter Maron und Bardock, die zu meiner Story The past is my future gehören.

Mädels: ich kann nur sagen, dass es echt mega Spaß gemacht hat, dieses Bild zu malen und ich freue mich schon abartig auf eure fertigen Arts! War ne geile Idee! Jetzt noch ne kurze, witzige Crossover-Story und der Spaß ist komplett! xD

Ich bin super glücklich, dass ich Mädels in meinem Alter kennen gelernt habe, die die gleichen Interessen teilen. Aus meinen engeren Freundeskreisen gibt es keine richtigen Dragonball-Fans oder Leute, die auch Animes zeichnen, etc.. Danke, dass ich meine Gedanken und Bilder mit euch teilen kann! :) Das geht auch an meine Leser, die mein Douji lesen und mich damit unterstützen und sehr motivieren!

Ihr seid toll und ich freue mich schon auf unseren Urlaub! <3




Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Tales, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Filthy-Mortal
2020-06-20T18:00:29+00:00 20.06.2020 20:00
Du hättest bestimmt gelacht wenn du meinen Blick gesehen hättest
beim Anblick von deinem Meisterwerk hier! *-*
Du machst mich mal wieder sprachlos! Alles wurde hier bereits erwähnt, und das Motiv ist wirklich unschlagbar!

Mir kommt da immer der Gedanke als würden sie uns damit sagen wollen:
"Ja Verdammt! Wir haben den gleichen Friseur und benutzen auch das gleiche Haarspray! Taft Stärke 5!!" xD

Antwort von:  GoSaKu
20.06.2020 20:46
Hahahaha.. wie geil! 😆😆😆
"Ob Sonne, Sturm oder Regen, die Frisur hält bei jedem Wetter! Drei-Wetter-Taft!" 😆😆😆😆😆😆

Danke dir, das ist wirklich Lieb von dir! :) <3
Von:  Angel_KagomeX
2020-06-15T18:56:17+00:00 15.06.2020 20:56
Da kann ich Saicke nur zustimmen, coole Idee mit Seitenoptik und der farblichen Unterteilung. 😆👍
Jetzt weiß ich auch woher der Wind für ihr neues FA weht. Lasst euch überraschen, ich werd hier jetzt nicht spoilern. ^.^~
Jedenfalls eine sehr schöne Umsetzung eurer eigenen Charaktere und Goku & Co. ;D
Antwort von:  GoSaKu
15.06.2020 22:08
Vielen Dank! ^^
Das war wirklich eine tolle Idee :D Wir durften die Lines bzw. den Entwurf schon sehen und es sieht wirklich toll aus! Auf das Endergebnis freue ich mich schon wie Bolle! :DD
Von: Yugoku
2020-06-14T16:11:38+00:00 14.06.2020 18:11
Uh, es ist toll geworden. *_*
Mir gefällt dieser Kontrast, dass du unsere Mädels in Farbe gemacht hast und ihre jeweiligen Partner in Schwarz\Weiß. Das ist ne super Idee und hebt sie noch einmal hervor.^^ Du hast sie alle super getroffen. Auch wie du das Gras gezeichnet hast mag ich.
Meine Story zu Suika und Tales wird es als FF geben. Wenn ich mal dazu komme weiterzuschreiben.^^° Damals hab ich überlegt, ob ich sie zeichnen oder schreiben soll und hab mich dann für's Schreiben entschieden.
Ich find die Idee zu diesem Gruppenbild auch toll und bin gespannt auf die anderen Ergebnisse. :3 Die Idee mit der Crossover-Story klingt interessant. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir etwas in der Art in Angriff nehmen könnten. Aber stimmt. Es wäre nen Mega-Projekt und momentan fehlt mir dazu die Zeit. Aber ich behält es im Hinterkopf. :3
Ich verstehe was du meinst. In meiner Umgebung kenne ich ebenfalls kaum welche mit denselben Interessen. Alle wohnen weiter weg. Deshalb freue ich mich euch hier auf Animexx kennengelernt zu haben.^.~
Genauso freuen ich mich auf unseren gemeinsamen Urlaub. Das wird mega.^^b
Antwort von:  GoSaKu
14.06.2020 19:52
Danke dir! <3
Ja, das stellt die bereits bekannten Charas etwas mehr in den Hintergrund und unsere Mädels, als Hauptprotagonisten der Storys, schön nach vorne. Bin auf deine FF schon gespannt^^
Antwort von:  Saicke
15.06.2020 18:30
Ohhh! Eine FF, da bin ich aber gespannt und freu mich schon diese zu lesen! :D
Von:  MikuruNatsuki
2020-06-14T15:38:36+00:00 14.06.2020 17:38
WOW! :O Das is ja mal MEGA GEIL ich liebe das Bild sehr und finde es sehr Klasse
wie viele Deutsche Fans sich nicht unterkriegen lassen und ihre eigenen Charaktere
erfinden und zu ihnen Douji zeichnen! ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen
endlich mal meine Geschichte zu zeichnen Q_Q aber ich LIEBE ALLE EURE GESCHICHTEN SEHR
und danke das du Liberation verlinkt hast. Diesen kannte ich noch nicht und wird
jetzt auch erst mal gesuchtet ^_^

Ich finde es auch so mega geil das ENDLICH mal starke Mädchen in den Vordergrund
kommen. Das hatte ich mir für Dragon Ball so gewünscht. Starke Mädchen die jedoch
ohne jegliche Verwandlung als Muskelprotz trotzdem kämpfen. FIGHT!!!!

Vielleicht findet ja meine Ryu auch mal ihren Zugang zu euch das würde mich
WAHNSINNIG freuen auch wenn ich nur FanArts zu ihr habe xD

Aber ich kann dich verstehen!
Man findet so selten Menschen die den gleichen Drang haben und mit voller Leidenschaft
dabei sind. Q_Q ich bin froh zu wissen, das es auf Animexx anders ist und man hier die
Chance hat sich aus toben zu können ^_^
Antwort von:  GoSaKu
14.06.2020 19:32
Vielen, lieben Dank! Schön, dass es dir auch gefällt. :)
Liberation Kaiho ist auch sehr zu empfehlen. Der Douji ist noch sehr jung, aber schon alleine wie er gestaltet ist, lohnt es sich zu lesen ;)
Ryu lässt sich bestimmt irgendwo mit einbauen, vielleicht kann ich ihr ne Rolle in meiner Story zuteilen, wenn ich darf..^^ Müsste ich dann aber erstmal schauen, wann und wo sie auftauchen könnte. Ihr Pairing ist mit Vegeta?

Es ist wirklich toll, dass man sich hier so gut austauschen und neue Leute kennen lernen kann :)
Antwort von:  MikuruNatsuki
14.06.2020 23:36
OMG ECHT!?
Ich glaub ich würde dann MEGA HEULEN wenn das wirklich passieren sollte X_X
Natürlich darfst du und JA wenn dann bitte Vegeta ^_^ hab zwar ne Geschichte mit Trunks
aber wenn dann Vegeta bei dir *_*

Ich überlege auch so dringend wie und wo ich noch meine Werke zeigen kann ohne gleich
vertrieben zu werden Q_Q Facebook bin ich jetzt gegangen es gab nur noch mobbing ohne
Ende und das halten meine Nerven nicht mehr aus. Tat mir zwar leid für die, die mich immer
so toll unterstützt haben aber ne das kann ich da nich mehr O_O

Aber ja ich freue mich auf jeden neuen Kontakt den ich finden kann
Vor allem das ich endlich neue Dragon Ball Geschichten finden kann.
Sei es auf Englisch oder auf Deutsch. Ich freue mich über alles <3

Weil ich finde nur sehr schwer was passendes O_O
Antwort von:  GoSaKu
15.06.2020 08:34
Komm doch zu Deviantart. Ist zwar eine Seite auf Englisch, aber da gibt es sooo viele Künstler, die dich sicher gerne unterstützen^^ Bin jetzt auch seit kurzem auf Deviantart, Facebook und Instagram verfügbar.. :D
Antwort von:  MikuruNatsuki
15.06.2020 19:13
Bei devianart bin ich auch, kann mich aber noch nicht so wirklich mit dem neuen
Zwang Design anfreunden :( Komme damit noch nicht so zurecht und muss
vieles suchen. LOOOOOOOOOOOL Ich mochte das alte Design lieber.

Selbst auf Devianart hatte ich schon Anfragen ob ich zeichnen würde.
Als ich dann sagte für Geld sind se dann abgesprungen xD

Aber mal schauen ich werde mich noch mal in ruhe mit dem neuen Design befassen ^_^
Facebook hab ich aufgrund wegen mobbing gelöscht. Da mach ich nix mehr.
Hab nur noch ne Kleine Gruppe für Künstler falls du beitreten magst?
Antwort von:  Angel_KagomeX
15.06.2020 21:05
Ich könnte dir noch Twitter empfehlen. :3
Ist zwar keine offizielle "Gruppe" aber da kannst du mit der Zeit auch Follower bekommen und es gibt auch eine Seite mit DB. (Nicht nur Zeichnungen sonder auch tweets zu DB allgemein. ^^)
Antwort von:  MikuruNatsuki
17.06.2020 17:23
Huhu ihr süßen.
Also ich lade jetzt aktuell wieder auf devianart meine Werke hoch.
Dauert zwar etwas bis ich mich damit gewöhne aber besser als gar kein Kontent!
Seid ihr denn auch alle auf DA zu finden?

Liebe Angel-Kagome Twitter kenne ich, da hab ich auch n Acc!
Nur hab ich da sogut wie noch keine Bilder hochgeladen. Ich teile eher überwiegend
zu meinen Japanischen Favoriten, wie zb Sänger oder Schauspieler.

Ich denke ich müsste mir extra einen neuen Zeichner Account machen.
Glaube das würde dann doch viele Nerven wenn ich nur von Japanischen
Künstler, Sänger, Schauspieler teilen würde xD

Aber das ist ja noch ne überlegung wert.
Aber für Twitter müsste ich ja dann auch Werbung machen?
Oder wie geht das vonstattet, wie machst du auf dich aufmerksam
Mit hashtag? # < weil ich hab sonst niemanden mit dem ich bei Twitter
im Kontakt bin. Außer vll mit der lieben Yashika.
Antwort von:  GoSaKu
17.06.2020 18:34
Ja bin auch auf Deviantart, habe dich da auch schon "gewatcht" :D mein Name ist da Useless8989 ;)
Antwort von:  Filthy-Mortal
20.06.2020 20:45
Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu!
Liebe MikuruNatsuki, ich sags ja immer wieder, wenn Leute es wirklich nötig haben deine Werke
öffentlich nieder zu machen oder gar schon so weit gehen zu mobben!…!!
Dann kann ich dir nur von Herzen Nahelegen, dass du etwas erreicht hast was diese Hobbylosen Hater wohl niemals erreichen werden!
Lass dich von solchen "Bin 40, Jungfrau und wohne Hotel Mama!"- Lauchköpfen niemals was deine Ideen die du beim zeichnen umsetzt unterkriegen!!
Antwort von:  MikuruNatsuki
21.06.2020 17:12
*drück* vielen lieben dank für dein Senf *_*
Auf Brot schmier ^_^

Ich zeichne trotzdem weiter. Nur halt nicht mehr auf dem Kindergarten
von Facebook. Dafür ist mir meine Energie zu schade LOL

Gibt andere Medien und langsam hab ich mich auch durch das neue
DevianArt Design geschmuggelt. Muss zwa hier und da noch etwas gucken
wo was ist, aber das sind kleine Dinge die ich schnell lerne.

Bin froh hier Menschen zu treffen, mit denen ich meine Liebe teilen kann.
Vor allem meine Liebe zu Dragon Ball.
Ihr macht mir mut das ich mich nicht unterkriegen lasse.
Hab auch in der letzten Zeit viele Dragon Ball Skizzen gemacht ^_^
Darunter auch mal wieder Boys Love *träum*

Und ich will mal versuchen, eine Szene aus meiner FanFic als Manga Art
One Site oder wie sich das nennt OneShotSite? glaub ich :D zu zeichnen ^_^

Vielen lieben dank *drück*
Von:  Saicke
2020-06-14T12:17:04+00:00 14.06.2020 14:17
Waaaah! Es ist da! ♥♥♥ Und es sieht Fanatastisch aus!
Du hast sie alle wundervoll getroffen und in Farbe sehen sie noch viel besser aus! Ihre jeweiligen Partner in die entsprechenden Ecken zu setzen ist auch sehr cool umgesetzt. Dass sie in schwarz/weiß/grau dargestellt sind, ist auch ein schöner Kontrast. ^^
Auch an die kleinen Details hast du gedacht wie die Ohrringe, der coole Scouter von Tales(finde ich persönlich schwer zu zeichnen) und auch die Frucht vom Baum der Macht. :3

Aber das größte Highlight an diesem Fanart ist, dass du das Profil von Goku's Frise als Outline benutzt hast, um eine visuelle Abgrenzung zu den Motiven zu schaffen. Ich hab es ja schon mal gesagt, aber sag ich auch gerne nochmal: Ich finde diese Idee klasse! :D

Ich freue mich auch schon wie Wolle auf die anderen Arts, sie werden sicher alle toll aussehen. -^^- Tatsächlich hatte ich auch schon die Idee einer Cross-Over Story gehabt. xD Aber das wäre ein Mega Projekt bei dem ich mich jetzt noch zu unsicher fühle dies anzupacken oder weiter zu spinnen...obwohl sie dennoch echt nice wäre. xD
Und mir geht's genauso! Ich freue mich euch kennengelernt und dadurch Gleichgesinnte mit genau denselben Interessen gefunden zu haben. ♥

Vielen Dank für dieses schöne Art und ich freue mich auch schon mega auf unseren Urlaub! <3
Antwort von:  GoSaKu
14.06.2020 14:58
Danke dir, meine Liebe! :) <3
Den Scouter wollte ich bei Suikas Partner noch dran haben, da ich noch nicht weiß, wie sie Turles/Tales darstellen wird^^ Da musste ich dann bei deinem Tales schauen, dass ich die Frucht noch dazu male, damit er nicht zu sehr nach Goku aussieht, da ich ihn ja nicht farblich gestalten wollte.. ;D Schön, dass es passt! :)

Nicht wahr? Die Frise haben alle Chars und ich finde auch, dass ich das gut darstellen konnte. Ich mag diese Frisur einfach am liebsten von allen Anime-Chars und zeichne sie daher auch sehr gerne. Goku war auch echt DER Held meiner Kindheit, der sich bei mir am ehesten eingeprägt hat. Bardock mochte ich von Anfang an, als er das erste Mal zu sehen war und er wurde auch direkt mein Lieblingschara.^^

Das mit dem Crossover soll erstmal nur eine Idee sein, hat aber alles Zeit! ;) Nur kein Stress! :)

Der Urlaub wird sicher genial! ;)