Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hirudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2007 08:44
das hier ist eine frau mir einem häschen.. ich will das demnächst auf leinwand malen und überleg noch zwischen acryl und öl farben herum XD naja jedenfalls hoff ich das eins der beiden wird und vielleicht sogar beide varianten auch wenn ich mir mit öl schwer tu und noch nichts attrraktives damit gemacht hab naja sagt mir was ihr von der skizze - vorlage haltet^^ Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Charaktere:
Hasen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wednesday
2007-05-27T08:08:10+00:00 27.05.2007 10:08
Oh Häschen... knuffig...
Erinnert mich an meinen toten Zwerghasen... *heul*
Die Lippen der Frau gefallen mir.
Ihre Augen sind auch schön.
Von: abgemeldet
2007-04-11T17:16:40+00:00 11.04.2007 19:16
Das Bild ist wirklich schön ^^
Es erinnert mich an den kalten Winter. Liegt wohl an dem Hasen, er schaut aus wie ein Schneehase ^^.