Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2005 09:34
Sodala...endlich mal wieder nach etwas längerer Auszeit ein Bild von mir ^g^

Das hier auf dem Bild, ist meine süße Lil'Sis namens Janine, die ich aber gerne Janne nenne (sprich wie bei Jeanne)...hehe!

Nyo und natürlich mal ihre Haustierschar (siehe rechts)

Kann nichts gegen die Dunkelheit von den beiden Hasen da links unten und aufm Arm...sie war/er ist nunmal schwarz bzw. schwarzbraun (leider hat das Dunkelbraun durch das Scannen nen leichten rötlichen Stich drinnen, bitte hackt dadrauf nicht rum...ich weiß es ja selber und sooo schlimm isses ja auch wieder nicht ^_^°)...da kann ich nicht so einfach mir nichts dir nichts sie hell machen, als sie/er eigentlich war/ist...^_^° nee, da würde mich meine Sis an den Kraken gehen...hehe!

Also bei dem Zwergkaninchen (grau) hab ich nicht die linke (von uns ausgesehen die rechte) Pfote vergessen zu colorn. Die war weiß! So wie ihr hier die Tierchen seht, so sind/waren sie auch...hab extra meine Sis um Fotos gebeten als Vorlage!

Janne entstand im Übrigen eigentlich auf einem Notizblockblatt und da mir die Skizze schon so gut gefiel, hab ich sie so auch übernommen. Ich finde sie süß, ohne jetzt prahlen zu wollen. Weiß auch nicht, meine Sis gelingt mir immer, egal wieviel Mühe ich mir gebe oder auch nicht ... hehe...

Beim HG, also eigentlich hängen nicht ihre Bilder wie hier an der gelben Wand, sondern an dieser Stelle eigentlich ein Fotobilderrahmen Poster von Detektiv Conan und noch ein Poster, wenn nicht sogar zwei...aber das tut nix zur Sache...ich wollte halt mal ne Schleichwerbung zu zwei ihrer coolen Bilder machen, die sie für ihr Alter supi zeichnet! Echt!

Hoffe sie gefällt euch ;O)

SuSu =^.'= *knuddeloo* v

PS: Also Stupsi (unten links) war ein riesen Brocken im Gegensatz zum Bunny (schwarzbrauner aufm Arm) daher ist sie mir überhaupt nicht zu groß geraten ;O) grins...nee, nee das passt so! Wenn fragt die Besitzerin ;O) grins grins!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Name / Alter:
Janine (Janne) alias _-Kazuha-_ / 14 Jahre

Tiere/Namen:
Schreibtisch (v.l.n.r.) Sally (♀ / t), Lucy (♀ / t), Kasumi (♀), Widderkaninchen: Stupsi (♀ / t), schwarz-braunes Kaninchen: Bunny (♂) und graues Zwergkaninchen: Flecki (♂ / t)

Dauer:
OL: 1,5 Std. Colo: 2,5 Std. (solange wie die Harry Potter DVD ging)

Widmung:
@ _-Kazuha-_, my Lil'Sis *knuddeloo*

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  le_mouton
2009-08-04T16:54:00+00:00 04.08.2009 18:54
Du kannst so toll Tiere zeichnen. Die Häschen und die Meerschweinchen sind soooo goldig!
*1 + Favo*
Von:  _Soma_
2007-07-01T08:21:32+00:00 01.07.2007 10:21
ach wie niedlich
*herzchenaugen* XD
Von: abgemeldet
2007-01-18T19:30:19+00:00 18.01.2007 20:30
Hey das ist ja mal voll süß!!!!!!!!! XDD *alle Tierchen nehm und knuddel* O,O..die sind coll sweet XDD KawwwwwAIIIiiIIi!!!!!!!!!!
*1 geb und das Kommi * lol ;) mal weiter so schöne Bilder!!!
Von:  MickyChan
2006-11-13T13:34:52+00:00 13.11.2006 14:34
hoch wie süüüß >//<

da sind ja meerlis im hintergrund ^^

*kuschel*

*glücklich is*

aba meine sind süßer ^.^
Von:  Miyu-chan
2006-11-10T02:42:24+00:00 10.11.2006 03:42
Du kannst so tolle Gesichter zeichnen... -.-

Und sogar Tiere!! Kann überhaupt keine Tiere zeichnen... *anstreng*
Von:  Usako_Kirei
2006-08-06T20:59:11+00:00 06.08.2006 22:59
Die Hasen sind so süß. Ich liebe hasen eh. Und ich finde es so toll das der Hintergrund auch so schön gemacht ist. So ein schönes bild eine 1 von mir. Bye Usako
Von: abgemeldet
2006-07-20T13:50:31+00:00 20.07.2006 15:50
knuddelig XD
Von: abgemeldet
2006-03-16T07:27:38+00:00 16.03.2006 08:27
Das ist aber ein neidliches Bild!^^
Ich liebe besonders Meerschweinchen,
die im HG sind einfach süüüüßßßß!^^
Von: abgemeldet
2006-01-17T21:35:29+00:00 17.01.2006 22:35
süß geworden!!!! echt knuffig!!!!!

nur so nebenbei, das poster im hintergrund is ne figur von tokio mew mew stimmts!?!

ansonsten!!!! GEILO DES BILD!!!! ******>>>>>>1<<<<<<<******
Von: abgemeldet
2006-01-04T21:54:05+00:00 04.01.2006 22:54
oohh wie kawaii!!!*_________________________*