Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 18:56
Black: "Oh! Ist dir kalt? Ich dachte Owslas frieren nicht?"
Lee: "Owslas frieren auch nicht! Sie zittern höchstens vor Wut, weil es nicht NOCH kälter sein kann!"


Eigentlich wollte ich das Bild ja gar nicht mehr hochladen (obwohl ich es nach wie vor mag :)) aber mittlerweile denke ich, dass sich die Wogen soweit geglättet haben (sollten), dass ich meine Gallerie komplettieren kann :)

Die Copyright-Frage ist ja längst abgefrühstückt, sowohl miteinander als auch über Animexx ausdiskutiert und geregelt.

Ach ja und Black ist weiblich :'<
Ich hatte nur leider keine Wimperntusche mehr... ._.

Charakter Lee (c) soulrah
Charaktere Black, Cutter, Lee und Zeichnung (c) Nesuki
Charaktere Avens, Blackavar (c) Richard Adams


Ist der Fanfic "Watership Down" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Jahr :
2010

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare