Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kaetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 18:51
Huhu ^^

So das mein 1. Versuch mit Pastellkreide umzugehn. Bin letztens mal über Technik Kohle gestolpert und das obwohl ich das Material dafür schon seit 4 Jahren hier rumliegen habe, aber irgendwie nie richtig getraut O.o

Naja und weils mir dann so'n Spß gemacht hat, dacht ich bunt wäre auch nicht schlecht ^^ Da bin ich also los und hab mir mal bissl Kreide gekauft ^^ Nuja so ganz zufrieden bin ich zwar nicht wirklich, ursprünglich wollte ich es sogar wegschmeißen, weil auch wenn es nur ne "2-Stunden Übung" war hat s mir halt ne gefallen...aber Mutti hat's gerettet XD

Also lange Rede kurzer Sinn, werd jetz öfters mal was mit Kreide hochladen.

Grade arbeite ich daran, Manga-Figuren so zu portraitieren wie ich sie mir als realen Menschen vorstellen würde ^^ Dabei ist mein 1. Projekt = Magic Knight Rayearth ^^ Hikaru hab ich schon fertig ^^

Ok dann erstmal Schluss mit dem Balaver ^^

LG euer Tigerchen
Abgezeichnet: Cover von so einem Kaninchen Ratgeber
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Zeit:
ca. 2h

Medium:
Pastellkreide und Kohle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2011-12-01T10:55:40+00:00 01.12.2011 11:55
Ahw <3
Ich hatte auch mal ein Schwarzloh <3
Sehr schönes Bild :) Ich bekomme das mit Pastellkreiden nie so sauber hin höhö
Von:  Alice_88
2011-11-30T13:42:13+00:00 30.11.2011 14:42
Oooh *__* Ein Kaninchen *__*
Super super SÜß, ich liebe Kaninchen und das hast du wirklich schön gemacht.
Von:  Shiinra
2011-11-09T21:09:06+00:00 09.11.2011 22:09
sieht toll aus, ich persöhnlich hab öfters versucht mich mit dem material anzufreunden aber i-wie landete das ergebnis im müll XD ich komm damit gar nich klar^^
das einzige was ich wirklich bemängeln würde, wäre die fehlstruktur am bauch, die striche sind im gegensatz zu denen am kopf/ohren etwas zu hart >.<

lg shiinra~
Von:  Nani_San
2011-11-08T19:24:02+00:00 08.11.2011 20:24
Für deinen ersten Versuch sieht dein Häschen echt toll aus...habe auch Pastellkreide,aber dieses Medium liegt mir gar nicht ;)
Das Auge ist dir echt gut gelungen,Klasse !
Fell sieht auch sehr spitze aus...
Falls du noch Pastellkreide gebrauchen kannst,meine Packung liegt hier nur rum ;)

LG Nadine