Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 02:45
Es war ja so klar, dass ich einer Chibi-Tiere-STA nicht widerstehen könnte. Ich meine... Ich liebe doch alles was süß und knuddelig ist! >///<
Das hier sind also meine 3 Beiträge. Mir ist erst bei der letzen Karte aufgeallen, dass ichb überall schwarz-weiße Tiere genommen habe...


#158 - Die diebische Elsa:
Referenz: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/325953/1861922/
Also ehrlich gesagt wirkt diese Karte viel zu realistisch auf mich, obwohl ich der Kleinen extra große Riesen-Augen verliehen habe... >_>' Realistischer als so würde ich wohl auch nie hinbekommen. Mein Stil ist einfach zu sehr auf Manga getrimmt.
Ich mag die Karte trotzdem. Der Name "Elsa" kam mir sofort in den Sinn. Wie es sich für eine Elster gehört, hegt sie eine gewisse Sammelleidenschaft. Zu sehen sind ein Medaillon, eine Kette und ein Löffel. Die Karte wird aber noch mit Steinchen verziert und bekommt etwas Glitzer aufs Nest, denn so mag es Elsa am Liebsten: Mit viel BlingBling! ^_^
Wieder eine Karte, die ich ohne Fineliner o.Ä. coloriert habe. Es passte einfach so gut und langsam gewöhne ich mich an den Stil.


#159 - Pingu ist einsam!:
Referenz: http://www.sacredwaste.com/c/penguin_button-p145597188359105521z7qmj_400.jpg
Ein armer einsamer Pingu, der hilflos auf einer Eisscholle über das Meer schwimmt...
Erst als ich fertig war, sah ich, dass eines der aktuellen AL-Bilder das selbe Motiv mit einem Eisbären beinhält, aber nein, ich habe das nicht abgeguckt! >'_'<
Wie die Geschichte des armen kleinen Pingu weitergeht, sieht man auf der Kartenrückseite.

#160 - Chibi-Gang:
Referenz: Bild aus "Otomen"
Sind sie nicht süß, die Kleinen? ^_^
Der Panda trägt ein Bambus-Halstuch, der Hase einen Möhrenhut und die coole Katze eine Basecap. Hab die drei auf Geschenkpapier geklebt!


Who do you like most? ^____^

___________________________________________________________________
Und nun... WERBUNG!! :D
Knödels Kitsch-Kakao Contest
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Hasen / Kaninchen, Bären, Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeriana
2011-12-03T20:03:27+00:00 03.12.2011 21:03
Die Elster und der Pinguin sind die besten finde ich.
Besonders der kleine Pinguin der schaut so traurig !
Von:  Tsukikage
2011-12-03T13:26:18+00:00 03.12.2011 14:26
ich find die elster am besten, so vom motiv her. und die farben sind auch schön, allerdings fehlt es mir hier etwas an kontrast. wenn man ohne kräftige outlines zeichnet, muß man eben durch die colo mehr kontrast einbauen. gerade bei buntstift, die ja immer relativ zart sind, ist das schwierig. aber trotzdem tolle karte!
der pinguin ist auch witzig. etwas mehr kontrast könnte die colo hier aber auch vertragen ^^° daß die geschichte auf der rückseite weitergeht, ist aber eine tolle idee!
und die mittlere karte ist schön kräftig, wohl auch durch das geschenkpapier.
Von:  Teilchenzoo
2011-11-30T21:18:24+00:00 30.11.2011 22:18
Eine Elster *_*! Rabenvögel sind ja meine Lieblingstiere, und dann hast du sie auch noch soooo toll dargestellt! Den Pinguin können ruhig die anderen haben, aber die Elster ist miaar! *hohoho*
*g*
Die anderen beiden kärtchen sind auch sehr niedlich geworden.
Von:  Tennyo
2011-11-29T12:08:00+00:00 29.11.2011 13:08
ach gottchen, wie knuffig *___*
ich steh voll auf den süßen pingu da! ich mag ihn mal gaaaaanz feste knuddeln! bei mir wär er ganz und garnicht mehr einsam, denn ich liebe pingus *nicknick*
deine gang ist voll cool xD ich mag alle 3 tierarten hihi ^^b
und die elster, da ist vorallem auch der hg toll geworden *nick*
Von:  Ranatea
2011-11-26T10:15:12+00:00 26.11.2011 11:15
die karten sind so niedlich!
vor allem der kleine pingu hat es mir wirklich sehr angetan, den möchte man gleich knuddeln *w*~
aber auch die anderen beiden sind sehr hübsch
ich mag deine coloart mit buntis ^_^
toller sta beitrag :)

VLG~
Von:  AILE
2011-11-24T11:07:32+00:00 24.11.2011 12:07
hui, die sind ja schön geworden! O.O wow!
vor allem die elster gefällt mir richtig gut!
und dann auch noch mit buntstiften!
da kann ich mir echt noch ne scheibe von dir abschneiden XD
super!

*knuddel*________________________*
Von:  katechan
2011-11-12T23:58:08+00:00 13.11.2011 00:58
=^-^= Die Tiere sehen voll süß aus.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-08T19:56:07+00:00 08.11.2011 20:56
Ich gebe es zu - ich bin wieder mal kitschig!
Ich liebe Deinen kleinen traurigen Pinguin. Die Karte ist zu knuffig.

Dabei kannst Du technisch mit Deiner Elster sehr viel mehr glänzen! Die realistischen Elemente sind super. Und der Vogel selbst ist todschick! Ich liebe Elstern - hatte mal ein Pärchen, das regelmäßig auf meinem Balkon vorbei geschaut hat und dem ich immer mal wieder ein kleines Geschenk gemacht habe (Kronkorken, Büroklammern, glänzende Knöpfe,...) - irgendwie fehlen sie mir.
Von:  DarkDust
2011-11-06T11:44:55+00:00 06.11.2011 12:44
Awwww.... die sind alle voll süß..... besonders der kleine Pingu >///<
Von:  kiwinyo
2011-11-06T10:16:38+00:00 06.11.2011 11:16
*__* Wie süß!
Vor allem der Pinguin und die Elster sind sowas von schnuffig.
Bei der Elsterkarte find ichs toll, dass du viele Details eingebracht hast. Da hat man erstmal was zu gucken <3