Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 14:29
"Die Hasen sind voll süß" - Höre ich jetzt bestimmt sehr häufig.

Sehr viel unglaublicher ist die Tatsache, dass ich nicht nur mehr als einen Charakter auf dem Bild habe - nein - es befinden sich sogar Tiere darunter. Und etwas, was man in etwa als Hintergrund bezeichnen kann.
Gespenstisch, ich weiß.

Wer diese Szene nicht kennt, dem ist entweder nicht mehr zu helfen, oder aber er ist Anfang der 1990er Jahre geboren und hat definitiv etwas in seinem Leben verpasst.

Flötenjunge
Ihm fehlt nicht der untere Körper. Fans wissen schon wieso.

Tiere
Waren sehr viel leichter zu zeichnen, als angenommen. Der lustige Vogel ist sicherlich ein Artverwandter der Chocobo.
Die beiden kleineren Vögel haben nur rein zufällig die gleiche Pose.

Bäume und Link
Weder sind die Bäume zu groß oder zu klein, noch ist Link zu groß oder klein. Aus der Vogelperspektive betrachtet, nahm ich früher immer an, dass Link etwa gleich groß wie die Bäume ist. Zudem sieht es so einfach weniger pompös aus.

Links Schild
Es stellt die Rückseite dar.


Es geht nichts über ALttP.
Mir fällt gerade auf, dass ich bei dem linken Vogel den linken Fuß nicht ganz geoutlinet habe. Dies wird morgen - 10.10.2011 - nachgeholt.

Verwendete Referenzen:
Eigentlich habe ich 52 verschiedene Fanarts, Offizielle Artworks, Tutorials und Fotos insgesamt als Referenz verwendet. Nur finde ich es mehr als unsinnig, diese jetzt alle hier aufzuführen, also dient jenes Bild, welches dem ganzen am nächsten kommt, als Referenz.
Es wäre aber nicht schlecht, könnte man auch hier Spoilertags setzen. Wer wühlt sich schon gerne durch 52 Bilderlinks?



Ganondorf Dragmiere
Verwendete Referenz:
Und 51 weitere Bilder

Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Lineart

Charaktere:
Link, Hasen / Kaninchen, Vögel

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

Dauer:
> 2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2011-10-10T20:03:33+00:00 10.10.2011 22:03
schon während des spielens habe ich die kleinen psycho-bunnys geliebt xD
am ende ist der junge zum glück wieder wohl auf ^-^