Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 02:18
#53 Idylle
Datum: 07.09.2011

Eine Tauschkarte für Fluegel, falls sie ihr gefällt ^^' Ich hoffe jedenfalls, dass ich einigermaßen deinen Geschmackt treffen konnte, auch wenn mir die Serien, die du genannt hast, leider gar nix sagten :/ Also bin ich dann eher auf Elfen und Natur eingestiegen..
Die Rückseite der Karte ist etwas merkwürdig geworden, ich bitte das zu entschuldigen *drop*

Aber an sich bin ich recht zufrieden.. die Vögel sehen wenigstens einigermaßen aus wie Vögel, was bei mir nicht wirklich selbstverständlich ist xD

Bei gefallen vergeben an Fluegel (auf kakao-karten.de)
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Vögel

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-09-08T18:41:43+00:00 08.09.2011 20:41
sie schaut sehr schön aus
und due kannst sehr gut mit aquarell farben umgehen ^^
ihre pose ist dir sehr gut gelungen
und die ganzen details erst
der hg hat mich sehr beeindruckt
Fluegel wird sich sicher sehr freuen ^^
weiter so
eins geb