Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 07:41
Man ich tret den blöden Scanner in die Tonne, die nicht so dunklen Schatten sieht man hier gar nicht*grummel*Das Gras ist schattiert so wie die roten blumen. Man das ärgert mich voll, wo ich so viel arbeit da reingesteckt habe. Nur an dem HG bin ich schon 2 Stunden gesessen*drop*So hier sind Mikan und Kenji mal wieder^^ die zwei haben es mir im Moment angetan^^

ich arbeite im moment a an der Hautcolo aber anscheinend brauch ich doch brauntöne die sich noch etwas krasser unterscheiden, jedenfalls sieht man die net gescheit hier im Scan die schatten.Kann ihnen ja schlecht nen hellen hautton geben, obwohl es hier zig beschreibungen für diese gibt wie man mit dennen die schatten setzt.*drop*


Wer Intresse hat die FF(eigene Serie) zu lesen kann das hier machen. müsst nur shonen-Ai mögen( im moment werden auch die ersten drei kapitel neu geschrieben^^nr. 1 ist schon fertig jedoch adult!):
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/223589/
Würde mich über kommis freuen^^

Im Moment veranstalte ich auch einen WB wo es darum geht für die Story ein Cover zu zeichnen. würde mich über jede teilnahme sehr freuen. Und es spielt keine Rolle ob ihr gut oder schlecht zeichnet. macht einfach mit*smile*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40458



PS: Ich hab Stickersets von meinen Arts in wenigen Auflagen gemacht. Wer intresse hat, ihr könnt sie euch in meinem Weblog ansehen.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Hasen / Kaninchen

dauer:
Mit Vorzeichnung,outlinen und colo so gute 6,5 Stunden

sonst:
die ganzen details zu zeichnen war die hölle!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finchi
2011-09-15T20:46:13+00:00 15.09.2011 22:46
^^ ich finde es hübsch geworden^^
die farben sind etwas zu kräftig für nachts aber sonst wirklich schön geworden^^
☆★☆
Von:  Inas
2011-09-10T18:31:54+00:00 10.09.2011 20:31
du bist in der farbe sehr plakativ, entweder du baust das aus um die bilder mehr aus flächen bestehen zu lassen als aus objeckten, oder du fängst an die lich flecken zu beachten, man kann stellen die sehr hell sind ruhig weiss lassen, und viele deteils kan man andeuten, du brauchst büsche garnischt so stark auszuzeichnen wen du es an den richtigen stellen andeutest (oke iuch kann das auch nich aber eine zeichnerin namens Kamineo kann es (die müsste noch YL sein wen du mal spinsen willst, die ist die königin der hintergründe)
> ☆★☆
Von:  Regenmonster
2011-09-09T16:57:56+00:00 09.09.2011 18:57
Mh, irgendwie ist der Vordergrund noch zu hell dafür, dass es Nacht ist. Es müssten viel mehr Schatten und dunkle Flächen sein. Ansonsten ist es sehr schön geworden! Ich finde die Posen wirklich gelungen und der Hintergrund ist wirklich liebevoll gestaltet. :-)
Von: abgemeldet
2011-09-06T18:30:16+00:00 06.09.2011 20:30
Wie nachdenklich unser kenji ausschaut ^///^
Ob er vielleicht jetzt drüber nachdenkt wie stark er Mikan mag lach...
mal schaun ....
Von:  Vez3000
2011-09-06T06:49:32+00:00 06.09.2011 08:49
die ganzen Details sehen so klasse aus!! Das war die Mühe echt wert *_*
Die Tiere sind toll geworden und die ganzen Pflanzen! Super ^-^
Die Colo der Hosen ist dir auch sehr gelungen ^^
weiter so!
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2011-09-05T17:30:00+00:00 05.09.2011 19:30
nur ich würd nicht so stark auf die Copics drücken udn viel mehr verteilen, aber sonst hübsch :)
> ☆★☆

ich hab deltamarker die sind so farbintensiv und ich drück da eigentlich nie auf*G*
Von:  Devilhunter_Dante
2011-09-05T17:03:39+00:00 05.09.2011 19:03
sieht schön aus ^^
vor allem die Tiere im hg sind dir gut gelungen
Von:  FUKUWA
2011-09-05T13:49:09+00:00 05.09.2011 15:49
Mir gefallen die Details sehr!
Besonders schön ist das Gras geworden, die Schattensetzung ist auch gut, nur ich würd nicht so stark auf die Copics drücken udn viel mehr verteilen, aber sonst hübsch :)
☆★☆
Von:  MaschenLumpi
2011-09-05T09:27:21+00:00 05.09.2011 11:27
Wow, wie genial dir tiere vond er hand gehen ist ja beachtlich. der hg ist sehr schön und wie immer bist du herrlich bunt.
dein rosa herr sieht so friedlich und zufrieden aus, dass es eine wahre freude ist ihm zuzusehen.