Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ilju   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 13:14
Und ein neues Bild von mir.
Die Idee stammt jetzt aus den Sommerferien, aus dem Urlaub mit meinem Vater.
Die Idee kam, nachdem er (mein Vater) eine Nacktschnecke zerquetscht (versehentlich), eine Wespe mit dem Kommentar 'Die war mir zu blöd' zertrampelt und zahllose Pferdebremsen erschlagen und dabei auch noch mitgezählt hat.
Ich hoffe, das Bild spricht ansonsten für sich. Vielleicht noch als Nebeninfo: Die 'Künstlerin' ist Veganerin aus Überzeugung.

Der Regenbogen und der schwarze Hintergrund sind mit den Deckfarben gemacht, wie man sie aus der Schule kennt, beim Schwarz ist auch ein bisschen Buntstift bei (und Dunkelblau, weil ich versehentlich erst im Dunkeln den falschen Stift gegriffen und mich dann gewundert hatte, dass das nicht so dunkel wird wie die Deckfarbe XD). Die Tiere sind mit Fineliner und erst am PC eingesetzt. Ein paar sind tatsächlich auf dem Papier, aber der Stift, den ich da hatte, war nicht so gut geeignet, weshalb ich sie dann auf dem Umweg über den PC darauf gesetzt habe.

Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen. :)
Verwendete Referenz:
'Die große Zeichenschule - Tiere'

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Fische, Schmetterlinge, Schweine, Rinder, Vögel, Insekten

Upload (Original):
18.08.2011 11:26

Originalgröße:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T09:24:58+00:00 13.08.2012 11:24
Oh, mein... wow!
Ich meine... von weitem macht das Bild irgendwie nicht viel her, aber dann klickt man drauf und wird von diesem Wust an Details beinahe überrannt. Gefällt mir, wenngleich ich finde, das der Regenbogen durchaus etwas feiner sein könnte. Eventuell wäre statt schwarz ein diffuses blau mit Wolkenandeutungen besser geeignet gewesen, aber das ist nur so ein Gedankengang.
Von:  Ninetales
2011-08-20T06:11:02+00:00 20.08.2011 08:11
Haha, da sieht man mal, was für Geschichten hinter so einem Bild stehen können XD
Ich finde es echt cool, besonders da der Regenbogen so aus diesen weißen Nebel oder Rauch kommt... Die Tiere sind auch genial, die gucken so süß! Alles in allem ein echt interessantes Bild^^
Von:  Lenegard
2011-08-18T21:21:49+00:00 18.08.2011 23:21
Eine interessante Arbeit, muss ich schon sagen!
Mir gefällt der Grundgedanke nachdem dieses Bild entstanden ist gut ...
LG
Lenegard