Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 11:50
Wie immer komm ich mit der Einordnung nicht klar... vielleicht sollte ich mehr (=überhaupt welches) Anime Fanart zeichnen, dann wäre das einfacher :')

Ich war also bei meinen Großeltern, bamm-bamm-bah. Und mein Opa hat mir irgendwelche Geschichten von "früher" erzählt, als er noch gearbeitet hat.
Irgendwann hat er mir dann einen sehr sonderbaren Typen beschrieben und in dieser Beschreibung fiel der Satz: "Und dann hatte er noch einen Hut auf, sooo groß, dass da zwei Kaninchen drauf lang spazieren gehen könnten..."
Ich fand den Vergleich ziemlich genial und hab mir vorgenommen, dass zu zeichnen und TA-DAH, da ist es. Er. Auch wenn wirklich nur die Sache mit den Kaninchen so stimmt...

Ich mag seine Haare nicht :(
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Kopfbild

Titel:
von The Cure geklaut :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-18T18:22:18+00:00 18.09.2011 20:22
Einfach toll..du bist ne Künstlerin..^__^ schleim..auch das hier ist wieder sehr märchnhaft..und so ne art Alice im Wunderland Bild..irgendwie..auch die Geschichte wie du die Idee dazu hattest ist sehr interessant..mir gefallen die haare..und auch wieder dieses frei lassen..du beweist ein Künstlerisches Auge..toll..LG
Von:  Feuermaedchen
2011-09-18T08:39:56+00:00 18.09.2011 10:39
Ich LIEBE diese Haare! ♡
Allerdings ist es ein bisschen gruselig, denn vor ca. fünf Wochen jemanden kennengelernt, der mich ganz stark an diesen Typen erinnert.
Check out Janus Isaak von Scherbengesicht!
Von:  TommyGunArts
2011-08-17T10:04:04+00:00 17.08.2011 12:04
Wie cool ist er denn?
xDD Total witzig! Und das hat dein opa echt erzählt und dann musstest du das einfach zeichnen? Wie fät!
Deine Art zu zeichnen finde ich echt klasse. Geht ja mehr so in die Comic- als in die Mangarichtung. Aber ich mag die Comicrichtung eh lieber irgendwie ^^
Besonders cool finde ich die kaninchen da oben auf seinem Hut. xD Die sehen irgendwie echt gruselig aus, genau wie der Typ selbst. Kleine Flicken-Häschen ;)
Ich mag auch den geklauten Titel xD Hat was^^
Ja egal, jetzt zu dem Typen an sich. Der sieht ja schon etwas aus wie der verrückte Hutmacher. Naja, jedenfalls schaut er so aus, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank :D Sonst würde er wohl kaum zwei Kanikkel auf seinem Hut spazieren führen^^
Und die Haare finde ich gerade gelungen und toll! Genau wie die Schattensetzung.
Also alles in allem echt ein wirklich tolles Bild *_*
Mehr davon^^ Lass dir noch ein paar Geschichten von deinem Opa erzählen, vielleicht kommen dann noch mehr solche witzigen Bilder zutage xD
lg
Schnorzel
Von:  GreenDevil
2011-08-03T11:57:39+00:00 03.08.2011 13:57
mensch ich mag deinen stil total *-* so gruselig comic mäßig (schlechte beschreibung glaub ich ...) die kaninchen sehen schön schaurig aber iwie niedlich aus und der typ...naja auch cool halt^^
LG.GreenDevil