Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurayamide   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 14:27
@die lieben, schwer arbeitenden Freischalter.
bitte hier nix als "weißen Rand" oder so falsch verstehen, das ist so gewollt.


Bleistöööööööööööft *___*



Ein Geburtstags-Piccu für abgemeldet. aaalles Gute zum Geburtstag! *knuddl* ^__^

zu sehen sind sie uns ihr Zwergkaninchen Mello. *süß* (jaa, er heißt aber schon länger Mello, als wir Death Note lesen. war keine Absicht. XD)
Und ihr Schal. XD

Naja...ich hoffe, man erkennt dich. wie ein Mensch sieht es aus, aber es ist verdammt noch mal sehr kacke, eine Person so zeichnen zu wollen, dass sie dann auch wie sie aussieht, und nicht wie irgendjemand. sry ;____;

Die Schraffur im Gesicht sieht absichtlich so aus. Ich hab alles mit Druckbleistift gemalt, weil bei den anderen Versuchen mit "normalen" Bleistiften es immer scheiße und nicht wie MelloD aussah. >.<


hab als Vorlage ein Foto genommen. Wollte es eigentlich anders zeichnen, aber das Bild hier hat mir dann von allen (vielen Versuchen) doch am besten gefallen.
das foto tu ich zum V ergleich aber nicht rein, weil MelloD das exra für mich gemacht hat. Und das stell ich dann nicht ins i-net, das is ihrs, und ihr allein. (Und meins. XD)


Fazit:
-Erst Grundformen, dann persönliche Merkmale reinzeichnen.
-Wenns was gutaussehendes werden soll (z.b. ein Geburtstagsbild), nix malen, dass man nicht malen kann. (z.b. Menschen und Kaninchen.)
Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

für:
abgemeldet zum Geburtstag^-^

Versuche:
etliche. >.<

abgezeichnet:
zum Teil, Foto tu ich aber nicht on

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-20T17:03:11+00:00 20.12.2007 18:03
Ich finde dieses Portrait sehr schön.
Das Kaninchen sieht toll aus und es ist ja echt riesengroß, wahnsinn.
Ich weiß ja nicht wie MelloD in Real aussieht und kann daher nicht beurteilen wie treffend das Portrait ist, aber was ich hier sehe, ist echt super und sieht sehr, sehr real aus!
Von: abgemeldet
2007-12-20T14:46:27+00:00 20.12.2007 15:46
oh wie süüüüüüüüüüß^^
das kanincghen is voll süüüüßß*___*
o_Odas muss arbeit gewesen sein..
und son kunstwerk mit einem einfachen bleistíft...
naja jedenfalls ich finds toll^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-12-20T13:38:57+00:00 20.12.2007 14:38
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dankeschööööööön meine juliaaa =) das is ja sooo süüüüüß =D das sieht so toootal toll aus *_*
hehe und mein schal :D
ach gott das is toootal toll ich kanns nur immer wieder sagen^^ danke! :* =D