Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armando   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 19:21
So, nachdem ich Seymour zuerst einzeln hochgeladen hatte (und jetzt wieder gelöscht), sind hier nochmal beide zusammen, weil ...naja, weil sie einfach zusammengehören.
Nach etlicher Zeit habe ich endlich mal Yuna fertig bekommen. Sie wollte einfach nicht werden... Aber jetzt habe ich mich hingesetzt und die Karte fertig gemacht. Hat Spaß gemacht °Q°

Mir gefällt es, dass die Karten so eine Farbsuppe sind.
Ich mag's bunt |D
Mit Glitzer habe ich auch diesmal nicht gespart, aber ich find's schön. So shiny *_* Die Yuna-Originalkarte habe ich zudem mit Glitzergelstiften bearbeitet, die glitzert also noch mehr.

Ich denke, der Gegensatz zwischen den beiden kommt ganz gut rüber.
Diese weißen Dinger, die da rumschweben und die bei der Yuna-Karte so einen langen Schweif nach sich ziehen, sollen Illumina sein ^^'
Das schwarze oben bei der Seymour-Karte sind Wolken. Die sind mir bei Yuna aber besser gelungen ^^'

Nargh, und ich schaff es nie, dass meine Männer männlich aussehen. orz Aber wir kennen ja Seymour, bei dem geht das noch durch, wenn er leicht tuntig aussieht...
Das Brusttatoo killed me. Und mir ist aufgefallen, dass es zu groß ist. Macht aber nichts, es sieht Badass aus und das reicht...

Yuna hab ich beim ersten Versuch nicht hinbekommen. Siehe hier: FAIL'd
Die Farben waren einfach nicht schön. Und Yuna sah irgendwie... zu bitchy aus. Ich wollte sie eher überzeugt mit einem kleinen unsicheren Unterton dreinschauen lassen - ich hoffe, das ist einermaßen so gelungen.
Für alle, die es interessiert, hier Gekritzel auf meinem Zeichenblatt mit Snow am Rand xD : LOL

Ansonsten...
Medien:
- Outlines - Schneider Slider XB, Pentel Ball Point Pen Black, Copic Multiliner SP 0.03
- Colo - Buntstifte, Copic Ciao, weißer Gelstift, Van Dyke Ölpastelle, Glitzergelstifte, Opaque White


Nun gut, das war's von mir.
Armando
Verwendete Referenz:
Google-Bilder für die Kleidung

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2), Seymour Guado (FF X)

Zeit:
Yuna: etwa 6 Stunden Seymour: etwa 7 Stunden

Hintergrundbeschallung:
Gackt, X Japan, el-Ethnic Legist-

Likes:
die Hintergründe, das Geglitzer, die Stäbe, die Outfits

Dislikes:
die Haare, Yunas linke Hand, die Illumina

Spaßfaktor:
★★★★☆ - ein bisschen getrübt durch die Ereignisse der letzten Tage.

Armando's Wort zum Schluss:
Fitzelarbeit geht in die Finger und in den Rücken xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2010-04-10T15:21:11+00:00 10.04.2010 17:21
Yunas Pose mag ich sehr und du kannst Hände zecihnen *.*
*neidisch desu~*
Die Darstellung finde ich toll, also die gegenüebrstellung der beiden Charaktere so sieht man wie verschieden sie sind ^^
Toll amch weiter so ^^

1 da lass
Von: abgemeldet
2010-04-10T10:08:17+00:00 10.04.2010 12:08
Die Farbgebung (vor allem im Hintergrund) sieht schön aus, stürmisch und windig. :)
Von:  Re-belle
2010-04-09T22:16:41+00:00 10.04.2010 00:16
w...w....WAS?
o.o
warum.. ist hier noch kein kommentar drunter ö.ö
ich find beide karten sehr gelungen!
die anordnung gefällt mir total und dieser hintergrund...
der ist echt.. wow :D
sehr toll<3