Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 23:32
Angelwings Seymour der Hirschkäfer Guado.
Mit riesiger Verspätung! Alles alles Gute zum Geburtstag! Und ich hab mich doch davor gedrückt, die Fühler zu zeichnen.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Seymour Guado (FF X)

Für Angelwing:
zum Geburtstag. Nach längerem Durchschauen ihrer Liste an Lieblingscharakteren, ist es letztendlich Seymour geworden.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gwendal
2008-11-09T22:35:52+00:00 09.11.2008 23:35
leckaaaaa...
wi machst du das, das bei dir die Augen so geil aussehn????
Von:  akabeko
2008-06-05T11:18:18+00:00 05.06.2008 13:18
Hihi, der Bruder von der Kenka nennt ihn immer "Kakerlake", find ich auch sehr passend. Hab ihn unlängst zum hoffentlich letzten Mal verdroschen, momentan steh ich glaub ich kurz vorm Endkampf (man kann bei sowas nie wissen, ob nach dem OBW nicht doch noch ein OOBW kommt ^^;)
Bild gefällt mir sehr, besonders die Augen und dieser überhebliche Blick, die Haare sind auch g'schaftig geworden~ Haut ist ansonsten bissi buntstift-strichig, hast du's mal mit Pastellstiften versucht? Die kann man mit dem Finger verreiben und kriegt schön gleichmäßige Flächen ^^
Von:  kiji-chan
2008-05-26T16:41:35+00:00 26.05.2008 18:41
Mein FF-Wissen ist sehr begrenzt, aber die Bearbeitug finde ich gut. Besonders mag ich seine Lippen.
Eines muss ich sagen, du kannst ziemlich gut Gesichter schatieren.

Nase, Mund und Augen sind wie von unterhalb angeschaut, das verleit dem Gesicht eine gewissen Arroganz und Überheblichkeit (die Augen sind am schön-arrogantesten). Blos die Stirn hätte schmaler sein sollen, damit auch sie von der selben Perspektive sein sollte. (Aber so sie sieht auch nicht schlecht aus.)

Like it ♥

dat Kiji
Von: abgemeldet
2008-05-21T22:41:03+00:00 22.05.2008 00:41
Wow nicht schlecht he ^^ find ich ja super dass du wieder was neues hast!!! Mir gefällts wie du die Schattierungen gesetzt hast!!!
Von:  coffeeofarts
2008-05-14T17:13:52+00:00 14.05.2008 19:13
wiiie *tsuma knuddel*
hübsches bild - hübscher mann ^___________^
ich finde seine lippen total....anziehend *hii*
die haare hasu auch besonders schön hingegriegt....aber ich kenn den cha leider ned >.< kA vllt gehört die haut so dunkel, mir würds ein wenig heller mehr zusagen...
ladida *es leben die buntstifte* !!!! hihi
knuff knuff
Von:  Kamatari
2008-05-14T00:58:00+00:00 14.05.2008 02:58
Ein neues Bild von meinem deshi!! *_______*
Wahnsinn!!Immer wieder Wahnsinn deine Bilder! Und wie du mit Buntstiften umgehen kannst!!
Der See MORE ist aber echt genial!! So sexy!! Den würd ich am liebsten gleich mitnehmen, wenn er nicht schon für wen anderen wäre XD Aber wenn er schon see MORE heißt, dan kriegt ich echt Lust, mehr sehen zu wollen... *__________*
Aber der Blick ist wirklich toll und seine Lippen!! Also ein echtes Törtchen der Seymour!! *_____________________*
aber auch seine Haare hast du toll hingekriegt! Der Mensch hat ja so einen komplizierten Haarschnitt (der mich im Spiel schon ziemlich fasziniert hat!
Von:  Morraine
2008-05-12T08:01:27+00:00 12.05.2008 10:01
Hm, er sieht unerwartet gut aus XD Mir gefaellt die Colo nicht so sehr, weil ich ein unerschuetterlicher Copic/ und Aquarellfan bin, aber an sich ist er ein Huebscher.
Von:  Edisa
2008-05-11T22:14:51+00:00 12.05.2008 00:14
Haha der Titel ist genial xD...
Hab hier noch nie ein Fa über Seymour gesehen^^. Obwohl ich ihn im Spiel schon so gehasst hab ( immer Sandwich genannt xD" ), gefällt er mir hier ganz gut ^^~.
Da gibts echt fast ´nichts zu bemängeln, vorallem sein Gesichtsausdruck gefällt mir, nur ich find die Hautcolo ein wenig zu gestrichelt^^°.Wirkt zumindest so.
Sonst echt supi^^. Ich geb ne 2 x3