Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MyBelovedAudrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 01:19
Ja nach fast nim jahr mal ein 2 bild von meiner anderen Wolfssona Jikotōsui tja was soll man sagen sie ist arrogant xD und fühlt sich meist nur genervt ^_^

Name: Jikotōsui
Bedeutung: Narzissmus; Selbstliebe; Ichbezogenheit
Charakter: Hochmütig, oft arrogant, denkt an sich selbst zuerst, hat freundliche seiten, sehr misstrauisch, zickig (andere finden das sehr süß ;3 und das regt sie auf xD)

Diesen Chara hab ich schon seit Februar 2009, aber kam nie dazu sie zu zeichnen, außer ein bild XD

Puh ich hab mal echt nin Bild nur mit PC versucht XD das kam dabei raus^^ es geht würde ich sagen ^^ gefällt mir jetzt noch nicht 100% aber besser als wie nichts ^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T08:12:41+00:00 08.09.2009 10:12
Ich hab noch das allererste Bild, was du von ihr gezeichnet hast! ^//x//^
Die Hinterpfote (sie kratzt sich am ohr, nech? o_O) sieht noch ein bisschen unpassend und nicht wirklich zum körper gehörig aus.
Ansonsten kann ich dich heirfür nur loben! x3
Deine Fellcolo ist zwar noch net so shcön wie meine (*überdimensionaleingebildet desu* :"D)aber der HG passt eins zu eins ineinander und ist wunderhübsch kitschig! *__*
*das bild was sehr verträumtes hat* x//3
Ich mags sehr und du wirst immer bessa, Nee-san!!!

*miss u*
.___:
*anliebsel*