Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluebells   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:29
OMG IGNORIERT DEN BLÖDEN HINTERGRUND!

Danke. ^w^

Vllt sollte ich mal erwähnen, warum ich länger nichts hochgeladen hab...Gut, zu einem die Einfallslosigkeit und zum anderen eine tolle Erfindung namens Webcomic. Eines davon hat mich zum Fan der gestreifteren Variante von Furries gemacht XD
Das Mädel nennt sich Gwen und ist ein Zorilla, ein Tierchen das so ähnlich aussieht wie ein Skunk °w° Und sie is auch eine ganz Liebe (wenn man ihre Rasse nicht verwechselt)...
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zenzes
2009-09-03T13:03:48+00:00 03.09.2009 15:03
Zorillas sind toll, auch wenn ich sie nicht kenne aber so wie's hier aussieht find ich sie toll *w*
Der Blick ist geil, die Schnauze find ich echt süß >w< meep

Webcomics rulen! :'D ...kenn leider nicht so viele die meinen Geschmack entsprechen xD
Von:  LF-Der_Neffe
2009-09-01T14:32:54+00:00 01.09.2009 16:32
Gwen sieht böse geil aus XD also ich hab bis jetzt leider nich so viele Webcomics gefunden^^ einen in den ich mich verfressen hab is der von Jay Naylor *_* Better Days und Original life sind geil^^ und so zum Bild *_* einfach nur hammer^^ *1+ Favo dalass*