Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saphir-Snowpaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 20:28
Hoffe es gibt keine Probleme wegen der Kraftausdrücke xD
Das ist für alle die gegen Furrys sind ^-^

Meine Fursona sagts euch xD
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-21T22:17:26+00:00 22.09.2009 00:17
Ich mag Anthors, aber ich kann die Furry-Community nich leiden (natürlich gibt es einzelne Personen die sich als Furry bezeichnen und die ich sehr gut leiden kann, aber im großen und ganzen betrachtet mag ich die Community nicht). Ich wünschte die Community gäbs nich, dann hätte ich mehr Freude daran Anthros zu zeichnen.

Ansosnten finde ich nich, dass der Text zu krass ist oder so, schließlich ist das deine Meinung und es ist finde ich auch nicht wörtlich gemeint, weil ich glaube nicht dass du jemandem eine runter hauen würdest wenn er/sie hier sagen würde Furries sind scheiße oder so.
(finds witzig zu lesen wie sich hier alle aufregen, wie im Kindergarten)

Pose ist übrigens sehr niedlich, die Farben von deiner fursona passen auch schön zusammen. Der brush-Hintergrund mit den ganzen japanischen Zeichen sagt mir zwar nicht so zu, aber das ist ja Geschmackssache :)
Von:  PlanTeaWolf
2009-08-31T23:08:01+00:00 01.09.2009 01:08
Also ganz ehrlich?
Die Aussage des Bildes, bzw des Textes ist zu krass
Und keinen Deut besser als das, was die sagen die keine Furrys und/oder Anthros mögen.
Immerhin hat jeder ein Recht auf freie Meinung und da hat kein Dritter reinzureden.
So viel dazu.

Das Bild an sich find ich aber ganz hübsch
Der HG sieht schick aus, der Glanz in den Haaren und im Fell gefällt mir auch
Es gibt nur zwei Dinge, die ich persönlich zu bemängeln habe
Zum ersten finde ich die Haltung der Beine merkwürdig
Steht sie mit dem einen Fuß irgendwo drauf?
Das ist meiner Meinung nach ziemlich unklar
Und zum zweiten fände ich etwas mehr Fell- und evtl auch Haarstruktur schöner.
Wie gesagt, persönliche Meinung ;3

Dafür finde ich die Sternchen am linken Fuß aber sehr schön
Von:  LF-Der_Neffe
2009-08-31T04:44:57+00:00 31.08.2009 06:44
-.- Wenn das Mensch keine Furrys mag warum treibt es sich dann in solch gefilden herum? *Sprachlos desu* What ever^^ ich mag das Bild und es zeigt auch sehr schön wie gern Leute auf sowas anspringen^^ in allen Punkten sehr gelungen
Von: abgemeldet
2009-08-30T21:12:27+00:00 30.08.2009 23:12
Wer hat hier ne hässliche fresse?

Wer meinungen nicht akzeptiert sollte einfach mal die klappe halten!
Es ist eine sache des Respekts. Jemand, der kein Furry mag, dem gehört noch lange nicht ins Maul gehauen!