Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowleopardess   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 17:44
so, wieder etwas für den einen freund ^_^

das ist diesmal er, der Werwolfengel
auf der rechten seite seiner brust sein emblem tattowiert und der linke arm als dämonenarm

bin einige tage an diesem bild gesessen... da es höllisch groß war, und bei seinem linken arm habe ich lange herumexperimentieren müssen damit es so aussieht ^^''

ich hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2009-08-22T16:06:46+00:00 22.08.2009 18:06
Der Arm sieht geil aus^^ da hat sich das experimentieren gelohnt^^ seine Schnauze wirkt nur etwas komisch, so leicht verzogen. Ansonsten wirkt das Bild schön ruhig und ausgeglichen^^ gute Arbeit.