Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowleopardess   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 17:44
das ist ein kleines bild für einen echt guten freund, der anthros liebt ^_^

hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-28T10:32:34+00:00 28.08.2009 12:32
Boah ist das niedlich x3und voll romantisch x3
Von:  Liffy
2009-08-22T22:56:46+00:00 23.08.2009 00:56
Huhu! <3

Ich liebe solche romantischen Bilder. |'D Bin ja selbst ein Romantiker, stehe auf jeden Kitsch und jede Schnulze, mag Liebesfilme und bla~~ 8D Das Bild wollte mir jetzt nicht aus den Augen gehen und mir ist eben nach Kommi schreiben. QAQ

Erst mal bin ich nicht der Meinung des Vorgängers. xD Ich finde ja eher, das der Wolf sehr verliebt aussieht. Dem Grinsen nach zu urteilen scheint er auch die Berührungen seiner liebsten zu genießen. Männer wirken nun mal weggetreten, wenn man sie so liebevoll umgarnt. Vllt. sieht jeder den Ausdruck des Wolfes anders, aber ich finde schon, das er sehr zufrieden und verliebt ausschaut. <3

Das Leomädchen finde ich sehr hübsch. Ihren Körperbau hast du schön hinbekommen, sie wirkt sehr schlank und zierlich. Leider erscheint mir der Hals ein wenig zu lang. °_^'' Ansonsten hat sie ein hübsches Gesicht, schöne Augen und süße flauschige Öhrchen. <3 *zuppl*

Die Stimmung des Bildes wirkt allgemein sehr warm, zärtlich und romantisch. Rot war eine gute Wahl, denn rot ist bekanntlich ja auch die Farbe der Liebe, nicht? :> Ich nehme mal an, das es sich bei den leuchtnden Punkten im HG um das Licht weiterer Kerzen handelt, oder? Den beiden Kerzen vorne im Bild hätte noch ein bisschen mehr Tiefe und Realismus nicht geschadet, z. B. das Kerzenwachs runtertropft. :) Ansonsten find ich das Feuer recht schick. <3

Alles in allem ein schickes Bild. Da wird sich dein Freund sicherlich drüber freuen. ^w^/)

LG,
Liffy
Von:  LF-Der_Neffe
2009-08-22T16:08:35+00:00 22.08.2009 18:08
Der Blick von dem Wolf is einfach nur zu geil XD *lachträne wegwisch* der sieht so herrlich weggetreten und geistes abwesend aus^^ untermalt die Stimmung zu dem Bild ungemein^^